Meine ID: 2506
ID (+ Name) der Person: 57018 Trias Token
Videomaterial:
VDM:
Fail-RP und OOC Talk:
Beschwerdengrund: Massives VDM in GZ und Fail-RP
Was ist passiert?: Wir haben am WP die Falschparker notiert als der Herr Token mehrfach in uns reinfuhr und viele Passanten überfuhr. Als wir denn Herrn stellen konnten und ihm zum SG überführt hatten, sprach er vom Trinken holen in Europa und trank während er in Handfesseln neben uns stand.
Wichtig: Aufgrund der folgenden Threads...
(Er fährt den Herrn Schwabe in dem Video auch an also ebenfalls VDM)
...bitte ich um Beachtung der Regel 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage. Danke!
ID (+ Name) der Person: 57018 Trias Token
Videomaterial:
VDM:
Was ist passiert?: Wir haben am WP die Falschparker notiert als der Herr Token mehrfach in uns reinfuhr und viele Passanten überfuhr. Als wir denn Herrn stellen konnten und ihm zum SG überführt hatten, sprach er vom Trinken holen in Europa und trank während er in Handfesseln neben uns stand.
Wichtig: Aufgrund der folgenden Threads...
Approved - VDM 57018
Meine ID: 3260 ID (+ Name) der Person: 57018 Name unbekannt Videomaterial: Beschwerdengrund: VDM Was ist passiert?: Stand mit meinem Dienstkollegen zusammen und waren uns am unterhalten als Plötzlich der Orange farbende Wagen zuerst an uns vorbei fuhr und dann umdrehte und in uns reinfuhr und...
gta5grand.com
...bitte ich um Beachtung der Regel 7.2 Das vermehrte Verstoßen gegen die gleichen Regeln führt zu härteren Sanktionen. | Bann 1-7 Tage. Danke!