Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

ExpLoZiiiA

Player
Player
ID: 157

Name im Spiel: Paco Ramirez

Warum wurdest du gebannt?
Wegen Lagerhaltung

Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
60 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrte Admins,

ich wurde aufgrund Warehousing 60-Tage vom Server gebannt und widerspreche sämtliche Vorwürfen, Waffen aus dem Lager meiner ehemaligen Familie "Black Mafia" für persönliche oder private Zwecke entwendet zu haben.

In meiner Funktion als Capo (Rang 7) war es neben der Verwaltung obligatorischer Familienaufgaben auch die Aufgabe unseres Mitglieds für Events und Familienaktivitäten ausreichend auszustatten. Wie man möglicherweise meinen Logs entnehmen kann, ist es seltenst dazu gekommen, dass ich Waffen privat zwischengelagert habe um diese zu verteilen.

Ich habe immer die Waffen auf Menge aus dem Lager entnommen und dann die kleinsten ausgeteilt, um das Organisieren auch auf minimalen Aufwand zu minimieren.

Ich würde mir wünschen, wenn Sie bitte einmal meine Logfiles prüfen und einsehen, dass ich kein Haus, kein Bunker oder ähnliche Lagermöglichkeiten habe um Waffen in Massen zu lagern. In meinen Fahrzeugen befinden sich noch ein paar Waffen aus dem Bestand der Black Mafia die für Ressourcenkriege oder ähnliches in meinem Fahrzeug gebunkert sind, die ich bei meinem angekündigten Austritt aus der Black Mafia zurückgeben wollte, allerdings wurde ich auf dem Weg dort hin der Insel verbannt .

Ich finde es schade, dass man mit mir nicht zuerst über dieses Missverständis geredet hat, und man direkt so handeln muss.
Wobei sonst es auch nie ein Problem war, komischerweise direkt nach dem Austritt der Fam.

Gerne würde ich ein Gespräch mit einem Admin, gegebenenfalls mit dem Leader der Black Mafia finden, um diese Sache zu klären und auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen. Da es nie in meiner Absicht lag, diese Sachen für mich zu beanspruchen, sehe ich mich dazu verpflichtet, die Sachen noch momentan in meinem Besitz sind zurück zu erstatten, um dieses Missverständnis zu beseitigen.

Ich würde mich darüber freuen, wenn hier eine persönliche Prüfung stattfindet und mein Verbot zurückgenommen wird.

Mit einem freundlichen Gruß

Paco Ramírez

Last edited:

Biscotti Gustav

Player
Player
Moin, hiermit ist dein Antrag abgelehnt.
Bitte Reiche entlastendes Beweismaterial ein um deine Strafe zu reduzieren.
LG Biscotti

Status
Not open for further replies.
Top Bottom