Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
55568
Players nickname
joey yohin
Suspect ID
57395
Date of violation
Mar 21, 2022
Time of violation
14.30
Proofs
https://youtu.be/tJT6BTf1TRo

Eric deuss

Player
Player
Meine ID:55568
ID (57395) der Person:
Videomaterial:
Beschwerdengrund:er hat mich reportet ich reporte ihn jetzt (bin wegen ihn im admin knast thread 69107
Was ist passiert?:

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Hier Jan Hensel 57395, ich bin der klaren Überzeugung, dass ich hier das RP sehr gut ausgespielt habe. Ich habe ihm keine Strafe ausgestellt, kein Bußgeld etc.

Man darf nicht vergessen, das FIB ist der Inlandsgeheimdienst. Deshalb mach diese Fähigkeit mit /try ausgespielt sinn.

Übrigens wurde ich auf die Gegenfahrbahn durch das Schwarze Auto katapultiert.

Eric deuss

Player
Player
tja das ist mir egal mein lieber daher das ich nur ein verwundertes ok gesagt habe und nicht ja hacken sie mein händy ist das fail rp

Eric deuss

Player
Player
Hier Jan Hensel 57395, ich bin der klaren Überzeugung, dass ich hier das RP sehr gut ausgespielt habe. Ich habe ihm keine Strafe ausgestellt, kein Bußgeld etc.

Man darf nicht vergessen, das FIB ist der Inlandsgeheimdienst. Deshalb mach diese Fähigkeit mit /try ausgespielt sinn.

Übrigens wurde ich auf die Gegenfahrbahn durch das Schwarze Auto katapultiert.
tja das ist mir egal mein lieber daher das ich nur ein verwundertes ok gesagt habe und nicht ja hacken sie mein händy ist das fail rp

1337 / Ox geile Cheats

Player
Player
Also kurz als Erklärung für dich:

Ich arbeite für das FIB, richtig.
Das FIB ist die Bundesbehörde des Landes sowie der Inlandsnachrichtendienst. Was ich als FIB Agent darf und was nicht regelt das Gesetzbuch. (-> Wann darf ich dich durchsuchen, wann nicht)

Das Regelwerk setzt die Grundsteine für das RP.

Wenn ich also dein Handy hacke, um herauszufinden wer du bist, was übrigends nach dem Gesetzbuch nicht verboten ist, kannst du dich IC, also auf der Insel beschwerden / vor Gericht ziehen.

Ich habe deinen Namen herausgefunden, ohne das ich deinen Reisepass gesehen habe. Ohne RP hintergrund deinen Namen auszulesen wäre Metagaming.

Du siehst, dass das hier nichts mit FailRP zutun hat.

Eric deuss

Player
Player
Also kurz als Erklärung für dich:

Ich arbeite für das FIB, richtig.
Das FIB ist die Bundesbehörde des Landes sowie der Inlandsnachrichtendienst. Was ich als FIB Agent darf und was nicht regelt das Gesetzbuch. (-> Wann darf ich dich durchsuchen, wann nicht)

Das Regelwerk setzt die Grundsteine für das RP.

Wenn ich also dein Handy hacke, um herauszufinden wer du bist, was übrigends nach dem Gesetzbuch nicht verboten ist, kannst du dich IC, also auf der Insel beschwerden / vor Gericht ziehen.

Ich habe deinen Namen herausgefunden, ohne das ich deinen Reisepass gesehen habe. Ohne RP hintergrund deinen Namen auszulesen wäre Metagaming.

Du siehst, dass das hier nichts mit FailRP zutun hat.
dan halt meta aber trotzdem wen sie mein namen heraus findeen möchten dan bitten sie mich rechts ranzufahren und dan einer vehrkers kontrole zu machen so hätten sie auch mein name heraus finden können

Nick Burberry

C-137
Player
Hallo Joey,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen
abzulehnen.

Grund: Es ist kein Regelbruch zu erkennen.

Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Mit freundlichen Grüßen

Nick Burberry

Status
Not open for further replies.
Top Bottom