Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
24878
Players nickname
Mehmet Muller
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Mar 13, 2022
Time
23:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/65089/

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
Schönen guten Tag Liebes Admin Team, ich möchte ein Entbannungsantrag für meinen Fall stellen und gleichzeitig eine Adminbeschwerde abgeben.

Entbannungsantrag: Erst mal möchte ich mich für die Umstände entschuldigen, ich weiß das es sich nicht gehört von jemanden die Mutter zu beleidigen, tut mir auch leid für Die Personen, die ich beleidigt habe ich habe mich direkt am gleichen Tag noch entschuldigt, dafür. Ich persönlich finde meinen Bann zu lange für so eine Tat ich würde mich freuen um positive Rückmeldungen.

Adminbeschwerde: Die Frage geht jetzt ans Adminteam, wie kann das möglich sein, das man wegen einer Situation 3 Mal belangt wird, das habe ich in der ganzen Spielzeit auf Grand RP noch nie gesehen. Ich wurde erst mal von einer Mila für 2 Tage gebannt für die H-Bomben. Dann wurde mein Bann von Dylan Archer verlängert, weil ein ticket im Forum gegen mich gemacht wurde. Und dann macht die gleiche Person noch ein gleiches Ticket darüber und ich werde anschließend noch mal belangt für eine Situation? Der Admin namens Jackson Clark belangt mich für ein Ticket, das eine andere Person Über mich geschrieben hat, obwohl es gegen die Beschwerden regel ist. Denn laut der Regel "Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (Pov muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist" Muss die Person ein Ticket einreichen die mit der Situation in Verbindung. Die Person steht keinesfalls in verbindung wie man sieht liegt die Person schon am Boden also wie kann diese Person dann in Verbindung mit Der Situation stehen? Er hat ja Gar nicht eine Möglichkeit, überhaupt in Verbindung zu stehen, weil er nicht mal reden kann. Der Medic müsste ein eigenes Ticket gegen mich schreiben, jedoch hat er es nicht. Trotzdem wurde ich dafür belangt. Ich möchte das ein anderer Admin den Fall noch mal bearbeitet und an Jackson ließ der mal bitte die Regeln einer Beschwerde noch mal durch. Das müsste ein Admin deiner Zeit im Schlaf können

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo Mehmet,

wir haben dies erneut intern abgeklärt und kamen zu folgendem Ergebnis:

Du hast eine Sanktion erhalten, aufgrund der massiven Beleidigung + Fehlverhalten von Mina (2 Tage Bann).
Nach erneuter Einsicht der Gesamtsituation aufgrund einer Beschwerde, wurde für dieses Fehlverhalten der Bann auf das Maximum für diese Strafe (Elternbeleidigung), erhöht.
Nach dieser Sanktion kam es zu einer erneuten Beschwerde, in einer anderen Situation:

Aufgrund dieser Situation wurdest du erneut sanktioniert (Da du anscheinend vermehrt diese Dinge fallen gelassen hast + diverse Regelverstöße), wurde dein Bann dann auf 14 Tage angehoben.

Nach Rücksprache und erneuter Klärung sehen wir diese Sanktion als legitim an.
Wir hoffen und denken, dass du hiernach keine erneuten Regelbrüche bezüglich diesem Verhalten ausüben wirst.

Über eine Kulanz zum Wochenende hin, kann gerne gesprochen werden.
Schreibe mich hierzu einfach mal privat an und wir schauen, inwiefern wir da etwas hinbekommen.

Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Abend.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom