Es tud mir wirklich leid .Ich liebe es auf dem server zu spielen und das it auch momentan das einzige was ich so spiele. Ich wurde gebannt wegen sexuelle andeutungen ³ in Greenzones was auch stimmt.Ein Freund und ich haben eine "schwule beziehung" simuliert und er hatg dabei auch so fgetan als würder er Geschlechtsverkehr mit mir führen. Da ich nicht wusste das ich das in Greenzones nicht darf(Ich gebs zu )= habe ich die animation bei ihm auch gemacht.
Wie gesagt es trud mir sehr leid und ich hoffe vor dem ablauf des bannes wiedewr spielenm zu können .
By the way: Wir haben ab April kein Wlan mehr und besorgen uns so ein o2 ding mit simkarte was aber dauert heisst ich werde mehrere wochen ohne spielmöglichkeit auskommen und würde deswegen die zeit die ich habe auf dem server ausnutzen und Genießen , denn wie gesagt: Es ist meuin lioeblings Server/Spiel
l.g.
Philipp
Wie gesagt es trud mir sehr leid und ich hoffe vor dem ablauf des bannes wiedewr spielenm zu können .
By the way: Wir haben ab April kein Wlan mehr und besorgen uns so ein o2 ding mit simkarte was aber dauert heisst ich werde mehrere wochen ohne spielmöglichkeit auskommen und würde deswegen die zeit die ich habe auf dem server ausnutzen und Genießen , denn wie gesagt: Es ist meuin lioeblings Server/Spiel
l.g.
Philipp