Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Aoi Macherundkeinlacher

Macher
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
34
OOC Informationen
Vorname: Linus
Alter: 16
Discord-Tag: .shxsty.

Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich würde mich gerne im spiel genauso wohl fühlen wie im realen Leben.
Ich möchte das RP auf eine nächste Stufe bringen.
Ich möchte im RP so anerkannt werden wie ich wirklich bin.
Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Ayo Skilled
Wunschname: Lia Skilled
Reisepass Nummer (ID): 59793
Visumstufe: 22
Aktuelle Familie: Wizard (Rank 5)
Aktuelle Organisation: Los Santos Vagos

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?
Ich hatte zuvor einen Warehouse Bann der zuvor 60 Tage lang ging aber nach einem Entbannungsantrag auf Permanent umgestuft wurde worauf ich dann aber entbannt wurde auf Grundlage von zu geringen Items.
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?
Nein, hatte ich noch nie.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?
Nein, hatte ich noch nie.

Persönliche Geschichte
Mein Leben hatte den ersten Startschuss an einem sonnigen Freitag im Mai 2002, In Texas. Als Kind war ich handelsüblich wie jedes andere und meine Eltern entsprechen dem so genannten "Amerikan Standard". Als ich jedoch das Zehnte Lebensjahr erreichte fühlte ich mich als wär ich in meinem Körper falsch, als ich mich dann im Internet Schlau machte bin ich auf das Wort Transgender gestoßen und ab dem Zeitpunkt wurde mir alles klar, ich wollte auch Transgender werden, Jedoch als ich diese für mich guten Nachrichten meinen Eltern erzählte flippten sie aus, dazu muss ich noch anmerken meine Eltern entsprachen WIRKLICH diesem Klischee, meine Mutter war Hausfrau und mein Vater hatte eine Pferde Ranch im Nördlichen Texas, also als ich ihnen mit voller Freude erzählte, dass ich Trans werden möchte drehten sie komplett am Rad, sie drohten mir mich auf die Straße zu setzten und mich zu enterben da sie mich nicht mehr als ihren "Sohn" Sahen, da war ich also mit einer komplett zerstörten Familie also nahm ich all meinen Mut zusammen und Pakte meine Sachen, kratzte mein letztes Geld zusammen und suchte nach einem günstigem Flug einfach nur weg von hier, dann bin ich auf den Flug nach Los Santos gestoßen, sehr Günstig und möglichst weit weg von diesem Grauens platzt hier. Am nächsten machte ich mich also in aller früh auf dem weg zu Flughafen, am Flughafen verlief alles relativ Glatt und dann saß ich auch schon im Flieger nach Los Santos. Nach 4 Stunden Flug Kam ich dann in Los Santos an und Ging fürs erste in ein Hotel. Als ich im Hotel ankam Stand dort ein man in der Lobby, welcher mich von oben bis unten musterte er hatte so ein auffälliges Rot-Schwarzen Trikot an, er kam auf mich zu und Fragte ob alles okay sei, denn ich hatte vergessen das ich auf dem Flug nach Los Santos sehr viel geweint hatte, ich antwortete ihm jedoch mit Ja obwohl es mir gar nicht so gut ging aber er merkte, dass irgendwas falsch war Er hat mich gefragt ob ich seiner Familie beitreten möge, worauf ich ihm erstmal von meinen Transgender Plänen erzählt habe, angst vor seinen nächsten Worten Zitterte ich schon aber dann, er sagte einfach, dass sowas hier Normal wäre. Ab dem Zeitpunkt wusste ich, dass ich hier richtig bin und das war dann mein erste Kontakt mit der Familie Wizard. Später in Meiner Geschichte kam ich mit der Gang Los Santos Vagos durch ein Familienmitglied in Kontakt und sie nahmen mit mit offenen Händen auf. Jetzt Lebe ich ein glückliches Leben hier im Staat.

Aktuelle Situation
Ich Lebe in einem Kleinen aber Feinen Apartment in der Blvd. Avenue.
Ich bin in der Familie Wizard (Rang 5).
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt durch das anfahren von Events wo mich die Familie bei Gewinn Finanziell sehr gut unterstützt.
Mein Leben ist nun so wie ich es mir ab dem Zehnten Lebensjahr Perfekt vorgestellt hatte, eine Liebende wo alle mich so Aktzeptieren wie ich bin.
Ich habe habe noch keinen Mann den ich gern Heiraten würde jedoch ändert sich das in der nächsten Zeit vielleicht.
Ich habe genug Geld, um mir Sachen zu finanzieren, um mir ein Entspanntes Leben gönnen zu können.

Schlusswort
Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich hoffe auch, dass ihr auf meine Vergangenheit absehen könnt und Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine Antwort. X3

LG Ayo Skilled und Hoffentlich bald Lia Skilled X3

Select For Moderation
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,083
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Strafakte


Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom