Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn

Status
Not open for further replies.
Your ID
67823
Players nickname
Maxim Holland
Suspect ID
77015
Date of violation
May 12, 2024
Time of violation
0:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LwABNe2quJM

Maxim Holland auf die 1

Player
Player
Joined
Jan 29, 2023
Messages
150
Meine ID: 67823
SUS ID: 77015 48222 69713 48209
Proof:


Situation: Die MG13 Leaderschaft hat bestimmte Leute geblacklistet z.b die ID 77015 diese sind ohne Erlaubnis ins HQ gekommen.
Diese habe ich im Clip aufgefordert zu gehen, mit den worten "alle die nicht zur Gang gehören raus aus dem HQ"
Dann habe ich diese Personen getötet weil Sie der Forderung nicht nachgekommen sind und die ID 48209 hat mich dann rdmt.
Die einzigste Person die HQ erlaubnis hatte war die ID 60307.
Regelbrüche:
77015 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn
48222 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn
69713 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn
48209 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
1. Levi hatte uns erlaubt im HQ zu stehen und z.B. mit Nino zu reden. 2. Hast du bei uns allen nicht geredet sondern einfach geschossen. 3. Wie mad muss man sein um sowas hochzuschicken? Bekommst wieder paar Bilder dafür oder warum aufeinmal so mad?
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
Vorallem man sieht gegen Ende deines Clips, als du redest, das dein Mic nichtmal aufleuchtet, dementsprechend hast du nichtmal geredet
 

Mostar

Player
Player
Joined
Feb 22, 2024
Messages
51
Hatte mit Jeff Soul telefoniert, da wir mit Levi reden wollten, er meinte wir sollen einfach reinfahren :)
 

Abdulaziz Abuantar

Jobran Khalil El Seyeb
Player
Joined
Jul 27, 2022
Messages
37
Meine ID: 67823
SUS ID: 77015 48222 69713 48209
Proof:


Situation: Die MG13 Leaderschaft hat bestimmte Leute geblacklistet z.b die ID 77015 diese sind ohne Erlaubnis ins HQ gekommen.
Diese habe ich im Clip aufgefordert zu gehen, mit den worten "alle die nicht zur Gang gehören raus aus dem HQ"
Dann habe ich diese Personen getötet weil Sie der Forderung nicht nachgekommen sind und die ID 48209 hat mich dann rdmt.
Die einzigste Person die HQ erlaubnis hatte war die ID 60307.
Regelbrüche:
77015 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn
48222 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn
69713 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder anzugreifen, des weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden. | Warn
48209 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
War kein Dm hatte rp hintergrund
 

Dennis Bodenlos

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 29, 2022
Messages
184
Moin,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Des weiteren leite ich deine Beschwerde weiter an die Crime-Verwaltung
Mfg
Dennis Bodenlos
 

Dennis Bodenlos

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 29, 2022
Messages
184
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit den IDs: 101218, 77015,69713 und 98222 erhalten folgende Sanktionen:
Regel 1.4 Es ist verboten, Gangmitglieder in ihrem HQ zu töten oder zu attackieren, des Weiteren darf das HQ nicht ohne Erlaubnis betreten werden.
Der Spieler mit der ID: 48209 erhält folgende Sanktion:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom