Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Beschwerde wegen Ausnutzung von Admin Rechten

Status
Not open for further replies.
Your ID
47393
Players nickname
Ruben Glock
Administrators nickname
Unbekannt
Date
May 12, 2024
Time
15:26
Proofs
https://youtu.be/wy79V2LqJLU?si=CKdxFISZxBu7-9cJ

Ruben Glock

Player
Player
Joined
Jan 21, 2023
Messages
279
    • Wofür wurdest du sanktioniert? wurde einfach skicked glaube ich
    • Von wem wurdest du sanktioniert? Unbekannt
    • Was ist der Grund für die Beschwerde? Ich war in einer RP-Situation mit Julian Boss und weiteren FIB-Agenten und Spielern. Da es meiner Meinung nach langsam mager aussah für den Admin (Julian Boss) und es ihm zu lange gedauert hat, hat ein anderer Admin mich, glaube, skicked. Was meiner Meinung nach, wenn das wirklich ein Silent-Kick war, wonach es offensichtlich aussieht und passt, da ich genau mit einem Admin in einer RP-Situation war. Dann habe ich nachgedacht, ob es vielleicht ein Problem mit meinem Internet war. Nein, war es nicht, da alle Programme ohne Probleme weitergelaufen sind. Deswegen hoffe ich, dass man das Ganze untersucht und das klärt, falls es wirklich ein Silent-Kick war, das gar nicht geht.
  • Falls dies, was ich glaube, mit dem Silent-Kick nicht stimmt, entschuldige ich mich auch für meine Aussagen hier und den Titel der Beschwerde.
+ Falls es wirklich stimmt das ich ein Silent-Kick bekommen habe will ich das hier auch noch hinzufügen:
 

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,911
Hallo,

deine Beschwerde ist in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 

Schnubb Stone

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Mar 15, 2022
Messages
498
Hallo Ruben,

Ich habe mir deine Beschwerde genauer mit Felix angeschaut und kann deine Verwunderung durchaus verstehen. Dein Clip geht leider nur 30 Sekunden und zeit leider nicht das über mehrere Minuten andauernde PowerGaming in dem du verhinderst, dass ein anderer Spieler (in diesem Fall Julian Boss der auch Admin ist) in sein Fahrzeug einsteigen kann.

Kleiner Hinweis:
Power-Gaming (PG) RolePlay-Regel §1.4

Powergaming wird definiert als das Ausführen von Handlungen, die nicht menschenähnlich sind: Anderen ein Rollenspiel aufzuzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit man davon profitieren kann; Rollenspiele, die skripttechnisch nicht möglich sind, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen. Rollenspiele unrealistischer Dinge, die in der realen Welt nicht passieren würden und erlauben anderen nicht, auf dein Rollenspiel zu reagieren.

Jail 120-180 Min.

Um von einer solchen Sanktion abzusehen, wurdest du vom Server temporär entfernt.

Allerdings hätte der sanktionierende Admin dich durchaus darauf wenigstens im Nachhinein hinweisen können wofür du in dem Fall sanktioniert wurdest.

Beste Grüße,

Schnubb
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom