Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abuali

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
143
OOC Informationen:
Vorname: Ahmad
Alter: 18
Discord-Tag: abuali6356
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
1.Um ein vielseitigeres Rollenspiel zu gestalten und in unterschiedlichen Szenarien neue Herangehensweisen zu erkunden, anstatt mich auf ein wiederholendes Verhalten zu beschränken.
2.Um meine Freunde vor einer Inhaftierung zu schützen oder ihnen dabei zu helfen, einer Inhaftierung zu entgehen
3. Um mal villeicht coole und lustige RP clips zu machen und auf youtube zu veröffentlichen. Weil nur gambo videos zu machen ist langweilig
4.Der Charakter von Kanehl Burgy war schon immer eng mit der dunklen Seite des Lebens verbunden.

Ingame Informationen
Name: Kanehl Burgy
Reisepass Nummer (ID): 88731
Visumstufe:16
Aktuelle Familie:Gorilla Army
Aktuelle Organisation: LSPD
Rang von der Organisation:8

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein,ich hatte noch keinen permanenten Ban
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein, ich hatte noch keinen Cheaterban.
Hattest du bereits einen Korruptionsantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein, ich hatte noch keinen Korruptionsantrag.


Persönliche Geschichte:
Kanehl Burgy, ein Name, der in den dunklen Ecken von Deutschland und jetzt in den Straßen von Los Santos bekannt ist. Seine Geschichte begann weit weg von den funkelnden Lichtern und den schattigen Gestalten der Stadt, in den engen Gassen seines deutschen Heimatorts. Doch schon früh wurde klar, dass Kanehl nicht dazu bestimmt war, ein einfaches Leben zu führen.
Mit einem rebellischen Geist und einem Hang zu unerlaubten Aktivitäten fiel Kanehl schon in jungen Jahren durch seine Streiche und Vergehen auf. Die Schule war für ihn nur ein Spielplatz für seine Eskapaden, bis er schließlich wegen seiner zahlreichen Verfehlungen hinausgeworfen wurde. Von da an war sein Weg klar: Er würde seinen Lebensunterhalt auf seine eigene Weise verdienen.
Der Handel mit Drogen wurde zu seinem Hauptgeschäft. In den dunklen Gassen seines Viertels war er bekannt als der Mann, den man für alles brauchte. Seine Verbindungen zu den Vagos, einer mächtigen Gang in Los Santos, machten ihn zu einem wichtigen Akteur in der Unterwelt.
Doch selbst für Kanehl gab es keine Unendlichkeit des Bösen. Seine Familie, die ihn nicht mehr ertragen konnte, stieß ihn aus ihrem Kreis aus, und so blieb ihm nur eine Wahl: Los Santos, die Stadt der Träume und der Gefahren.
Angekommen in der Stadt der Engel und Teufel, dachte Kanehl, dass er sein Geschäft mit Drogen fortsetzen würde. Doch das Schicksal hatte andere Pläne für ihn. Die Vagos, seine alten Verbündeten, boten ihm eine neue Möglichkeit an: den Weg des korrupten Cops. Es war eine verlockende Aussicht, die Macht und den Schutz der Polizei zu nutzen, um die Interessen der Gang zu vertreten.
Zu Beginn war Kanehl zögerlich. Doch sein Hunger nach Macht und sein Verlangen nach Rache gegenüber einer Welt, die ihn verstoßen hatte, trieben ihn dazu, das Angebot anzunehmen. Und so begann seine Reise als Mann in Blau mit einem Herzen so schwarz wie die Nacht.
Im Laufe der Jahre stieg Kanehl in den Reihen der Polizei auf. Als Detective hatte er Zugang zu Informationen und Ressourcen, die es ihm ermöglichten, die Vagos zu unterstützen, ohne dass jemand Verdacht schöpfte. Doch seine eigentliche Agenda blieb im Dunkeln verborgen, ein düsteres Geheimnis, das er mit sich trug.
Für Kanehl war es nur eine Frage der Zeit, bis er seinen wahren Zweck erfüllen würde. Er wartete geduldig auf den richtigen Moment, um als Bad Cop in die Geschichte von Los Santos einzugehen. Und wenn dieser Moment kam, würde niemand seine Macht oder seinen Zorn aufhalten können.

Aktuelle Situation :
Kanehl Burgy befindet sich an einem Wendepunkt in seinem Leben. Dank seiner Verbindung zu den Vagos und seinem Job als Detective beim LSPD hat sich seine finanzielle Situation erheblich verbessert. Doch nicht nur das: Er ist auch in die einflussreiche Gorilla Army eingetreten, wo er den beeindruckenden Rang 6 erreicht hat. Diese familiäre Bindung bietet ihm nicht nur Sicherheit, sondern auch eine Plattform, um seinen Einfluss in der Unterwelt von Los Santos weiter auszubauen. Während er sich als aufstrebender Detective präsentiert, weiß Kanehl, dass seine wahren Ambitionen im Dunkeln lauern, bereit, zum richtigen Zeitpunkt ans Licht zu treten und seinen Platz als Bad Cop zu beanspruchen.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:

1.Respektloses verhalten gegenüber TVs
2.Falsche dienstnummer weitergeben/ Dienstausweis verweigern
3.Andere Korrupte cops decken
4.TVs für geld freilassen ( Bestechungsgelder annehmen )
5.Im ghetto als zivillist schießen/frei bewegen. (22-4 Uhr nur )
6.TV's einzelhaft geben wenn die, die ganze zeit nerven.
7.Frech zu Tatverdächtigen / Zivilisten und Staatsbeamten sein
8.Dokumentenfälschung
9.Kauf und Verkauf von Waffen auf dem Schwarzmarkt und von Handel
10.Kollegen um die Ecke bringen ( wenn die wissen das ich bad cop und ich wegen die auffliege )
11.Tatverdächtigen illegale Gegenstände zustecken
12.Rechte falsch verlesen
13.Straftaten übersehen
14.Alleine auf streife fahren
15.TV's in der würste aus dem auto rausschmeißen
16.Heavy Sniper/ Schwerer LMG tragen/benutzen
17.USB-Stick ins SG schmuggeln
18.Den TV im sg mit Schlagstock schlagen wenn er nervt, rum schreit oder frech wird.
19.Dokumentenfälschung
20.Waffenschein weiter geben
21.Informationnen an Gangs Verkaufen
22.Eine kopftasche über TV aufsetzen
23. Anwalt verweigern/ sagen das keiner dran geht.
24.Geisel spielen
25. Bei sympathische TV eine strafe weniger geben,
26. TV im sg einen 1v1 machen lassen und der verlierer darf ins gym und der andere auf dem Hof.
27. EinTaxi werden für freunde/kollegen mit PD auto

Hoffe es gefällt euch und ich freue mich über eine positive rückmeldung​

Liebe Grüße​

Ahmad​

 
Last edited:

EmirPasa

Player
Player
Joined
Mar 2, 2024
Messages
23
Du hast es verdient der muss es bekommen!! das ist so ein gutes rp was er machen kann
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,078
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jaiden, Bryan, Adam, Louis, Mila, Alexej, Ronska, oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Eckert Schumann

Grand RP DE03 65933
Server Administrator
Joined
Jan 10, 2023
Messages
1,078
Moin,

Vorab vielen Dank für dein Interesse an diesem Posten und für das Gespräch mit uns!

Du konntest uns aber leider im Gespräch nicht überzeugen und somit ist dein Biographie abgelehnt.

Du kannst gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom