Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Horst_Ahner

Player
Player
Joined
Apr 11, 2024
Messages
2
Bewerbung als Administrator der Ebene 1


Informationen
1.Dein Reallife Name:
Jonas
2. Dein Alter: 21 Jahre alt
3. Zeitzone: Berlin (GMT+2)
4. Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 4 und 10 Stunden, hängt stark von meiner Arbeit ab.
5. Ihr Discord: mortytorpedo
6. Dein Nickname: Horst Ahner
7. Deine ID: 51736

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte gerne Administrator werden, da ich gerne anderen Spielern helfe und für Recht und Ordnung sorge. Ich verbringe schon seit fast 3 Jahren meine Zeit auf den Grand Servern. Vor geraumer Zeit hat es mich dann auf den Server 3 verschlagen, da ich hier von einer höheren Aktivität der Spieler und einem dadurch höheren Spielspaß hörte. Somit startete ich hier zunächst in einer Familie und bin nun über zum PD gegangen. Dort habe ich aktuell echt viel spaß und konnte bereits viele Impressionen zu Server 3 sammeln. Hin und wieder kommen einige Spieler/Bürger auf uns im Dienst zu und stellen Fragen. Durch meine lange Erfahrung im Grand System kann ich diese auch meist beantworten. Dieses Wissen möchte ich gern ebenfalls administrativ zur Bearbeitung der Tickets als Assistenz-Administrator verwenden.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine Stärken sind meine Offenheit zu neuen Themen und meine meist sehr gute Laune. Ebenfalls bin ich sehr teamfähig und redselig. Ich bin ein Mensch der Hinweise auf ggf. entstandene Fehler sehr gern annimmt und aus diesen lernt.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Zu meinen Schwächen zählen meine manchmal etwas flüchtige und überschwängliche Art, an der ich jedoch stets arbeite. Außerdem ist meine eine Stärke auch gleichzeitig eine Schwäche: ich rede manchmal zu viel.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ich wäre dazu bereit, möchte aber jedoch erstmal auf der Ebene 1 Erfahrungen sammeln.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich wäre dazu bereit, besitze jedoch zum jetzigen Zeitpunkt kein Unternehmen.

Vielen Dank für die Zeit zum Lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Viele Grüße
Jonas / Horst Ahner
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
2,430
Moin,
derzeit suchen wir vorrangig nur Administratoren der Stufe 2 (Junior Administratoren).
Viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom