Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65336
Players nickname
Mohamed Goncalo
Administrators nickname
Ethan_Ressler
Date
Mar 21, 2022
Time
4 Tage
Proofs
-

Mooo

Player
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

Im Bezug auf den Thread 69197 möchte ich Beschwerde einreichen und Stellung auf die Situation beziehen. Grundsätzlich sei gesagt, dass der Thread erstellt wurde um das Fehlverhalten des Spielers mit der ID 3711 zu sanktionieren. Dies soll mein Verhalten und meine Äußerungen jedoch in kleinster Sicht schmälern. Ich bin mir sehr bewusst, dass ich die Grenzen mit meinen Äußerungen überschritten habe. Ich möchte jedoch sagen, dass dies aus einer Affektsituation geschehen ist, da sich es durch die völlig unangemessenen Äußerungen von der ID 3711 hochgekocht hat und ich meine Emotionen nur bedingt im Griff hatte.

Ich möchte noch erwähnen, dass ich nun seit einiger Zeit auf der Insel bin und mir kein weiteres Vorgehen dieser Art nachgesagt werden kann, da ich immer versuche korrekt aufzutreten. Ich verspreche für die Zukunft solche Äußerungen zu unterlassen und mich an alle Regeln, wie sonst auch, zu achten. Ich bitte sie, die Sperre zu mindern oder im besten Fall aufzuheben.

Ich bedanke mich für die Mühe und das Lesen. Grüße

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

die Sanktion wurde bereits mit dem Administrator (Emir Xozis), geregelt und diverse Sanktionen entfernt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom