Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1736
Players nickname
Egon Hartmann
Suspect ID
8365
Date of violation
Mar 22, 2022
Time of violation
19 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8Sq4VZz5NoQ

Egon Hartmann

Player
Player
Hoffe jetzt passt es....

Hallo,

Ich war gerade am Strand sprich am Markt und habe hinter dem Markt Manager auf dem Strand mit dem Auto gestanden. Ich musste schwere Sachen ausladen weil mein Stand abgelaufen war, die Motorhaube war ebnefalls offen somit sah man deutlich das ich nicht parke in der Zeit habe ich einen Strafzettel bekommen, da war ich keine Minute da.

Bin dann gleich zum Auto gerannt und habe den Mann daraufhin angesprochen. Irgendwann funktionerte seine Stimme.
Ich hab Ihn darauf hingewiesen das ich nur sehr kurz da stand und schwere Sachen aus bez. einlade. Er wies mich daraufhin das ich auf dem Strand nicht fahren oder parken darf was mir in dem Moment garnicht bewusst war da noch mehrere FZG da neben standen. Und ich erklärte ihm das ich nicht parke sonder nur ein und auslade.

Er selber musste aber auch über den Strand fahren um zu sehen ob da Autos parken die er abschleppen kann. Und es war keine Polizei vor Ort die Ihn angefordert hat.
.

Nach kurzer Disskussion habe ich dann nochmal wiederholt das ich kurz die Sachen ein und aus räume was ich auch tat.

Bin dann zu einem Stand gegenueber gelaufen in Sichtweite um Sachen ursprünglich in einen neuen Stand einzuladen bin dann nochmal zum Auto und dann zum Stand. Das dauerte ebenfalls keine Minute.

Als ich wieder zum Auto laufen wollte sah ich wie der Abschlepper einfach los fuhr und mein Auto mit offener Motorhaube am Hacken hatte zumal da wie gesagt mehrer FZG standen. Ich bin Ihm dann hinter hergelaufen und habe gerufen dabei gab der Fahrer Vollgas.

Jackson Clark

DE01
Player
Hallo Egon,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Unterlasse bitte weitere Tickets, die nicht der Vorlage entsprechen!

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom