Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
199896
Players nickname
Alexandrovic WeytrovRU
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Apr 6, 2024
Time
00:00
Proofs
/

locoscoco

Player
Player
Joined
May 18, 2024
Messages
2
ID:

199896

Ingamename:

Alexandrovic WeytrovRU

Warum wurdest du gebannt?

Allg. 6.3(Fam) Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren.

Wie lange wurdest du gebannt?

Erst 60 Tage und nach ein paar Tagen 9999 Tage.


Wie lang läuft deine Strafe noch?

9957

Wieso sollten wir dich entbannen?







Sehr geehrtes Administratoren-Team von dem Grand RP DE01 Server

Ich hatte genug Zeit über meinen Bann darüber nachgedacht, ich bereue es zu tiefst diesen Fehler zu haben und entschuldige mich dafür und es wird NIE wieder vorkommen.



Hiermit Entschuldige ich mich beim der Gesamten Familie und bei den Admininstratoren, Es tut mir vom Herzen leid das ich Waffen für eigene zwecke benutzt habe. Es wird nicht noch einmal passieren und ich hoffe ihr verzeiht mir, ich währe bereit dazu die geklauten Sachen wieder zurückzugeben.



Kurze Erklärung was passiert ist: ich wurde von fam-Leader auf Stufe 7 befördert und hatte somit den Zugang aufs Waffenlager aber habe aber erst nach meiner Bannung gesagt bekommen das man die Waffen nur für Events nutzen darf.



Und ich war wirklich ein aktiver Spieler hatte am tag mehr als 11stunden Spielzeit und würde wenn ich entbannt werden würde genau so aktiv weiterspielen.



Gerne erkläre ich mich auch noch einmal in einem telefonischen Gespräch.



Ich würde mich sehr über positives Feedback freuen



Mit freundlichen Grüßen Samuel Wulf
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom