Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Ban für 7 Tage vom Admin "Alexandros Papadopoulos"

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
39793
Players nickname
Gino Winterstein
Administrators nickname
Alexandros Papadopoulos
Date
Mar 22, 2022
Time
21:14
Proofs
habe kein link..

BlackburnDE

Player
Player
Guten Tag liebe Admins,

Ich spiele auf Server 02 / DE.
Ich war gestern gegen 21.12 Uhr circa am Strand in Los Santos für 2 min AFK.
Ich bin dann am Strand unten in ein bereich gegangen weit abseits von anderen Spielern und habe dort an einem Waschbecken das Emote "Masturbieren" gemacht.
Da ich fande das dieses Emote am besten zum thema "Händewaschen" passt habe ich diesen ausgewählt und war dannach für circa 2 Minuten AFK.
Als ich wieder weiter machen wollte wurde ich plötzlich vom Admin "papadopulus" gebannt wegen der Server regel "green zone regel 1.4"
Das war allerdings wirklich keine absicht auf eine Sexuelle anspielung.
Ich fande den Emote einfach am besten zum "hände waschen" am waschbecken.
Ich entschuldige mich hiermit aufrichtig bei dem Admin der mich gebannt hat und an alle anderen vom Server.
Ich bin neu hier auf dem Server und würde mich sehr freuen wenn man mir eine Chance gibt wieder Spielen zu können da ich gerne morgen wieder auf den tollen server Spielen möchte.
Ingame heiße ich "Gino Winterstein" meine ID weiß ich gerade leider nicht bin aber Samstag abend erst eingereist und seit dem jeden tag SEHR AKTIV.

Würde mich sehr freuen wenn die Admins eine "ausnahme" machen es war wie gesagt wirklich KEINE absicht...

auf Discord: Gino Winterstein#9109

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

Gino WInterstein ID 39793
Server 02 / DE

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Die Animation die du gemacht hast ähnelt in keiner art und weise ''Händewaschen''.

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom