Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
95299
Players nickname
Oti Jacozzi
Administrators nickname
Adam Novak Aladin
Date
May 20, 2024
Time
2:30-4:00
Proofs
.

Eron Amigos

Player
Player
Joined
May 8, 2024
Messages
5
Deine ID: 95299
der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Adam_Novak@Aladin
welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: Desktop-Screenshot-2024-05-20-11-34-38-44 hosted at ImgBB
Proof in Form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV):
Beweise 1:
Beweise 2:
Beweise 3:
wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: guten Tag Leute es hat damit angefangen, das ich mit dem helli auf dem tauer geflogen bin und gesagt hab das ich rote Striche sehe. Warum ich das gesagt hab kann, kann ich nicht sagen, mir war scheinbar langweilig oder hatte nichts zu tuen. Ich muss dazu sagen, das ich nicht mit so einer strafe, gerechnet hätte, ich hab gedacht, das da ein PC-Check kommt, das wäre mir, aber auch egal gewesen, da ich am 09.05.2024 mit der ID: 95847 schon mal einen hatte und der negativ Krieg Beweis 1:
das ich ihn hatte. Also war es schon auffällig, was ich gesagt hab, aber warum sollte ein Spieler, der mindestens 6 Stunden spielt auf einmal Cheatien so hab da echt Geld für ausgegeben und das würde ich nicht machen, wen ich nicht gerne auf Großes RP Spiele. Hätte ich nur ooc-talke bekommen, hätte ich es ja verstanden und ich hab ja 3 beweise, die zeigen, das ich nicht betrügen, und das sind die Stelen aus eurem Zitat, ich würde auch noch einen PC-Check machen, zur Sicherheit für die anderen Spielern.

lg. Oti Jacozzi/9529
 

Eron Amigos

Player
Player
Joined
May 8, 2024
Messages
5
Hoffe auf eine gute Rückmeldung damit ich wider auf ID: 95299 spielen kann ich werde das auch nicht mehr machen was ich da gemacht hab es tut mir leid.
LG. Oti Jacozzi/95299
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,155
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Bei Cheating wird eine Null-Toleranz-Politik gefahren.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom