Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminknast wegen Schießen in der Stadt / Victor Burberry

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
64283
Players nickname
Pedro Kalaschnikow
Administrators nickname
Victor Buberry
Date
Mar 22, 2022
Time
14:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/69210/

Pauli Promillo

Player
Player
Hallo, es geht darum das Ich bei Anonymus Zivil mit ein paar Freunden Solar Panele klauen wollte darauf dropt ein Mittglied der Familie den Schuss Call gegenüber mir und meinen Freunden was man in seinen eigenen Clip hören konnte! Der Thread dieser Beschwerde ist: 69210 wo man auch das Video findet also den Beweis das ich zu Unrecht eingesperrt wurde! Zudem finde Ich es ungerecht das der Beschwerden Schreiber nicht für die H-Bombe gegenüber mehreren Leuten Sanktioniert wurde! Und das der Admin nicht hinterfragt warum er direkt weiß das wir MS13 und Locosqoud waren obwohl man uns nicht erkennen konnte da wir Zivil gekleidetwarenund unter Freunden Solar Panele klauen wollten um extra Geld zu verdienen!
Bitte Darum dem schnellst möglich nachzugehen da dieser Admin nicht zurückschreibt und auf kein klärungsversuch!
Danke in Voraus

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

nach Einsicht der Beschwerde und der beigefügten Beweise, weise ich deinen Antrag ab.
Es erfolgte lediglich ein "Runter", keinerlei Grund direkt auf Leute zu schießen.
Ihr hättet euch mit Waffengewalt verteidigen können, wenn sie geschossen/gezielt hätten.
Die Beleidigung hat nicht IC stattgefunden.

Ich wünsche somit einen schönen Abend & viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom