Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12994
Players nickname
Jakob Flex
Administrators nickname
Marek Byroslawski
Date
Mar 23, 2022
Time
21:40
Proofs
https://streamable.com/7fw18i ; https://cdn.discordapp.com/attachments/918229119349694484/956317247717118013/ragemp_v_2022-03-23_21-46-12.png

Jakob Seeker

Gamer
Player
Guten Abend Organisationsverwaltung,

Ich beschwere mich hiermit gegen euren Administrator Marek Byroslawski.
Folgende Situation:
Ich war als FIBler am Event Banküberfall beteiligt. Es wurde eine Sperrzone um die Zentralbank ausgerufen. Ich habe Angreifer deswegen niedergeschossen. Darunter war auch ein Taxifahrer. Daraufhin hat mir euer Administrator Marek Byroslawski einen Warn ausgestellt mit der Begründung: "Greenzone 1.1", was sich denk ich mal auf das Töten eines Spielers in einer Greenzone bezieht, was mit einem Warn bestraft wird. (Dies Situation ist auch im angefügten "Beweisvideo" sichtbar)

Ich bin mit der Entscheidung von ihm nicht einverstanden.

Erstens: Es war eine Sperrzone ausgerufen. Diese besagte, dass mit Beschuss gerechnet werden MUSS. ( in einem Umkreis von 150+ Metern)

Zweitens: In der Liste der Greenzones in den Grennzoneregeln ( sowohl auf dem Discord, als auch im Forum) wird der Taxifahrer als ORT beschrieben, und nicht als Fahrendes Auto. Also der Ort, wo Personen sich als Taxifahrer registrieren können.

Drittens: Laut der Regel 6.25 in den allgemeinen Regeln nur beschrieben, dass Personen, die Anfangsjobs wie zum Beispiel den Taxifahrer, nicht ausgeraubt oder gekidnappt werden dürfen.

6.25 Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

Viertens:
Es existiert keine Weitere Regel, sowohl im Discord, als auch im Forum, die besagt, dass ein Taxi eine fahrende Greenzone ist, beziehungsweise, dass ein Taxifahrer nicht abgeschossen werden darf.

Ich hoffe, dass es sich bei diesem Vorfall um ein Missverständnis handelt, und ich somit meinen Warn wieder entfernt bekomme.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen,
Jakob Flex

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Ein Taxifahrer ist glaube ich in dem moment keine Gefahr für euch, dazu ist der ''Taxifahrer'' Im Regelwerk als Greenzone markiert.

Liste aller Greenzonen:

Regierungsbehörden: Zentralkrankenhaus, Regierung, FIB, LSPD, SAHP.
Erste und öffentliche Arbeiten: Trucker, Elektriker, Sägewerk, Farm 1-2, Busfahrer, Taxifahrer, Bohrinsel

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom