Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM / Schießen in der Stadt ohne RP-Hintergrund

Status
Not open for further replies.
Your ID
499
Players nickname
Doug Taylor
Suspect ID
12655
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
0:59
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dH-p54nn3tM

Doug Taylor

Mehr anzeigen...
Player
Ich wollte hinter unserem Haus unsere Solarpanels abbauen und wurde wie gefühlt jede Stunde von Fremden abgehalten. Die ID 12655 hat ohne RP-Hintergrund seine Waffe gezogen, hat mich gebeten die Hand hoch zu nehmen und erschoss mich nach 3 Sekunden.

Solarpanel-Klau ist und bleibt ein großes Problem. Mit RP hat dies nichts zu tun. Die Gewinner sind immer die Diebe. Wir verlieren die Batterien und die Diebe höchstens $100 für die Behandlung im Krankenhaus - und in der nächsten Stunde stehen die selben Fremde wieder in unserem Garten. Ich wünsche mir in dieser Richtung eine Regel-Anpassung...

Last edited:

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Doug,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 12655 bekommt eine Strafe.

Grund: Sonderregel 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Ahner

Status
Not open for further replies.
Top Bottom