Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3260
Players nickname
Daniel Lopez
Administrators nickname
Mina Bleifuss
Date
Mar 24, 2022
Time
0:10
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/70462/

Lopez

Player
Player
Hiermit beziehe ich mich auf den Thread Pending review - Schiessen in GZ / Car Ramming / ID 1622 beschwere mich wegen eines WARNS der mir zu unrecht erteilt wurde. Sie handelte durch ein YT video was ihr zugesendet worden ist und nicht im Forum war. Beziehe mich hiermit auch auf die Regel :

Der Administrator muss das Ticket nicht bearbeiten, wenn sich nicht an die Vorlage gehalten wird! Die Beschwerde hat nicht die Form einer Beschwerde; Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 30 Sekunden lang sein); Beweismaterial auf andere Quellen hochgeladen wurde; 2 Tage nach einem Verstoß vergangen sind; Die Beschwerde enthält Beleidigungen, Unverschämtheiten oder Unzulänglichkeiten; Die Beschwerde wird von einer Person eingereicht, die mit der Situation nicht in Verbindung steht. (POV muss von einer Person eingereicht werden, die persönlich in die Situation involviert ist);

Bitte hiermit meinen warn zu entfernen.

Das YT Video war lediglich auf meinem Channel und darf somit nicht bewertet werden um mir einen Warn zu erteilen.

MIt Freundlichen Grüssen

Daniel Lopez

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Hallo,

das ist grundsätzlich falsch.
Wir bestrafen tatsächlich alles ersichtliche in einem Video, was zum Beispiel nicht sanktioniert wird:

Du kommst an Platz XY, dort tötet ein Mara, einen Ballas in der Stadt, du speicherst die Aufnahme und sendest diese als Beschwerde ein.

Du musst tatsächlich Teil der Situation sein, was du hier bist.

Somit weise ich den Antrag ab.

Schönen Tag weiterhin & viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom