Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
9721
Players nickname
Sepp Quandai
Suspect ID
58481
Date of violation
May 25, 2024
Time of violation
16:25
Proofs
https://youtu.be/ysMbYznAJx4

Jay_

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
74
Clip Nr. 1:
Timestep: Ganzer Clip

Clip Nr. 2:
Timestep: 0:23 min - 1:05 min
 

Jay_

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
74
Kein Call also RDM ganz easy eigentlich
Hier steht nicht das ich einen CALL brauche sondern nur einen ausreichenden Grund und den habe ich ja denn du stehst mit einer Waffe auf dem Anwesen meiner Fam somit fühlt mann sich schon mal bedroht den ich muss davon ausgehen das du mich oder andere Fam mitglieder bedrohen oder sogar erschießen möchtest.

Und ich geh mal davon aus das du uns erschießen wolltest sonst würdest du ja nicht mit einer Waffe dort stehen.

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
 

Markus Anhalt

Player
Player
Joined
Nov 22, 2021
Messages
1,064
Hier steht nicht das ich einen CALL brauche sondern nur einen ausreichenden Grund und den habe ich ja denn du stehst mit einer Waffe auf dem Anwesen meiner Fam somit fühlt mann sich schon mal bedroht den ich muss davon ausgehen das du mich oder andere Fam mitglieder bedrohen oder sogar erschießen möchtest.

Und ich geh mal davon aus das du uns erschießen wolltest sonst würdest du ja nicht mit einer Waffe dort stehen.

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
davon ausgehen oder glauben kannst du in der Kirche ;)
 

doubleM

Player
Player
Joined
Jan 20, 2024
Messages
34
Naja als Familie kann man andere Familien Raiden und aus diesem Grund stande ich dort mit einer Waffe. Ich kann ja nicht riechen das weniger als 5 Leute eurer Familie wach sind um einen Raid zu starten.
 

Jay_

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
74
Naja als Familie kann man andere Familien Raiden und aus diesem Grund stande ich dort mit einer Waffe. Ich kann ja nicht riechen das weniger als 5 Leute eurer Familie wach sind um einen Raid zu starten.
Wenn du wirklich versucht hättest zu Raiden hättest du gesehen das wir 1. Immunität haben und 2. Woher soll ich den wissen das du versuchst zu Raiden wenn du davor schon mal da warst und Mitglieder von unserer Fam erschossen hast!!
 

Jay_

Player
Player
Joined
Apr 1, 2022
Messages
74
Lassen wir doch einfach die Admins entscheiden!!!
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
322
Hallo Jay,



deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.



Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.



Gruß, Hupe​
 

Hebert Hupe

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Oct 5, 2023
Messages
322
Hallo Jay,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 58481 sanktioniert.


Regelverstoß:
Newlife RegelAllgemeine-Regel
§6.7
Wenn du getötet wurdest (und im Krankenhaus spawnst), darfst du 15 Minuten lang nicht mehr in die selbe RP-Situation/an den Ort zurückkehrenWarn
Begründung:
In deinem Clip ist klar ersichtlich, dass die oben genannte ID innerhalb von 5 Minuten am selben Ort wieder auftaucht.

Des weiteren werde ich auch Dich für folgenden Regelverstoß sanktionieren:
Regelverstoß:
Deathmatch (DM)RolePlay-Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Begründung:

Für mich ist kein RP-Hintergrund auf dem Clip ersichtlich, wieso du die oben genannte ID erschießt. Nur weil jemand auf dem Grundstück mit einer Waffe steht (der nicht mal zielt) ist dies auch für mich noch kein RP-Hintergrund.



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Gruß, Hupe​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom