Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde gegenüber dem Administrator: Dominik_Vice+ Einwendung gegen unrechtmäßigen Bann (threads/70263/, threads/70516/

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
3449
Players nickname
Nils_Green
Administrators nickname
Dominik_Vice
Date
Mar 24, 2022
Time
0:00Uhr
Proofs
Videos der Konflikpartei: threads/70263: https://youtu.be/JoSNOMiDpOA

Nils Green

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
51
Leider musste ich heute mit Bedauern feststellen, dass ich für insgesamt 14 Tage gesperrt bin.
Begründung dafür sind die folgenden Threads.
1.thread/70263/
2.thread/70516/
Kurzgefasst handele es sich dabei um vermeintliches Bugusing, da ich mich während des ATM Raubes in mein Auto befunden habe.
Ich finde die Strafe völlig inakzeptabel, da...
1. es sich bei dem Werkzeug, um einen ATM auszurauben, um einen USB-Stick handelt. Dieser könnte ohne Probleme in den ATM gesteckt werden und benötigt keine Person, die sich unmittelbar bei dem ATM aufhält.
2. Ich mich in den vorgegebenen Bereich aufgehalten (gelber Bereich) habe

Zuletzt will ich auch die nicht vorhandene Kommunikation mit den zuständigen Admin kritisieren. Leider wurde sich meine Seite keineswegs angehört und auch keine Stellungnahme eingefordert.
Ich habe ATMs nur ausgeraubt, um den Cops RP zu bieten. (Beim ATM rentiert sich der Gewinn nicht). Es stand auch nirgendwo, dass es verboten ist im Auto zu sitzen. Auch eine Verwarnung hätte gereicht.
 

Nils Green

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
51
Hinzufügung: Video der 2. Konfliktpartei threads/70516/:

 
Last edited:

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Nils,

ich verstehe deinen Unmut, jedoch begehst du einen Regelbruch indem du den ATM aus deinem Auto heraus ausraubst.
Dies fällt unter Bugusing, da du den ATM Raub nicht aus dem Auto starten kannst.

Außerdem bietest du den Polizisten keine Chance dich zu verfolgen, da du sofort losfahren könntest, weil du dich in deinem Auto befindest.
Wie willst du ihnen dadurch also RP bieten?

Deine Beschwerde ist somit abgelehnt.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom