Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
99381
Players nickname
Lina Camaro
Suspect ID
101623
Date of violation
May 27, 2024
Time of violation
0:12
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8QycMWuZwO0

Lina Camaro

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
131
  1. Deine ID: 99381
  2. ID der beschuldigten Person*en: 101623 und eventuell die anderen zwei am Anfang die ebenfalls gesagt haben wir sind Rassisten
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    Wenn es euch zu leise ist, macht bitte ALLES lauter, Browser, Video und Headset, denn die meisten Headsets haben auch noch einen Lautstärkeregler, man kann genau hören was die sagen.
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir sind auf dem PD Hof gerade am sprechen, dann kommen die 3 Freunde dort angelaufen und reden direkt irgendwas von Rassismus, obwohl wir keinerlei Gespräche davor aufgenommen haben und diese direkt mit einer Kamera durch das Tor gerannt sind und ich diese rausgebeten habe, zwei von denen sind raus, einer hat sich geweigert und hat versucht im PD Hof so zu laufen, das er nicht getasert wird und dies nicht geklappt hat. Man kann deutlich hören was er sagt, man kann hören wie er mehrfach sagt, das wir scheiß Nazibullen sind, das Frauen keine Rechte haben und Frauen die Fresse zu halten haben, ebenfalls das 'nur weil ich schwarz bin', ich hoffe ihr verreckt alle ihr scheiß Nazibullen, hat mich versucht nachzuäffen und gesagt das ich kochen gehen soll, das die Schlampe (ich) sich verziehen soll, du scheiß Schlampe halt die Fresse, das ich keine Rechte habe ich scheiß Weib etc und das ja mit mir keiner redet. Ich reporte hiermit diese Leute die ich hier als ID angebe und niemand anderen. Das er leiser als alle anderen sind, dafür kann ich nichts, aber man kann es zu 100000% hören was er sagt.

Ein Gespräch IC hatte mit dem Admin Miguel Severide stattgefunden, das ich dies als Ticket im Forum bitte einreichen soll.
 

Noah Teller

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Feb 19, 2022
Messages
519
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Grund: Auf eigenen Wunsch geschlossen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom