Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

tombz6

Player
Player
Bewerbung als Administrator

Sehr geehrte Damen und Herren ,

hiermit reiche ich meine Bewerbung als Administrator für GrandRP Server 3 ein.

OOC | Informationen

Vorname: Tom

➔ Dein Alter: 17 (05.05.2004)

➔ Zeitzone: GMT+1 Berlin

➔ Durchschnittlich online pro Tag: Mo-Do 2-5 Stunden pro Tag/Fr-So 4-10 Stunden pro Tag

➔ Ihr Discord: tombz#1317

Game | Informationen

IC Vor & Nachname: Joe Mama (kann auf Wunsch geändert werden, ist kein Trollname!!)

➔ Deine ID: 94

➔ Administrative Vorstrafen: Siehe Akte

Meine letzte Vorstrafe ist schon etwas länger her deshalb siehe Akte.

Zusätzliche Informationen

Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich bin schon eine sehr lange Zeit auf GrandRP unterwegs. War in vielen Fraktionen und Familien, habe Menschen kennengelernt und konnte mich mit den Grand Servern (1-3) sehr gut identifizieren und alles kennenlernen. Aufgrund meines guten Allgemeinwissen was das Regelwerk, Forum, Discord und Ingame Probleme angeht denke ich das ich sehr gut geeignet bin um Leuten bei Problemen zu helfen oder Leute die Probleme machen dementsprechend zu bestrafen. Außerdem bin ich sehr Kreativ und hätte sehr Lust eines Tages mit Hilfe von anderen Administratoren kleine Events zu starten die den Spielern den Spielspaß nochmal verbessern könnten.

Für welche Position Bewerben sie sich? (Assistenz/Admin)

Admin

Was sind Ihre Stärken?

(+) Teamfähigkeit
(+) Hilfsbereitschaft
(+) Freundlicher Umgang mit Mitmenschen
(+) Aktivität

Was sind Ihre größten Schwächen?

(-) Perfektionistisch
(-) Etwas ungeduldig (wirkt sich nicht wirklich negativ aus)
(-) Ich bin sehr Vorsichtig
Weitere Schwächen sind natürlich da, wirken sich aber nicht auf das Administrative aus

Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?

Ich denke das es aufjedenfall eine gute Unterstützung für das Team wäre da ich sehr motiviert bin, unterwegs zu sein um Spielern zu helfen.

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, natürlich

Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Habe ich nicht, wäre ich aber

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch zum Gespräch überzeugen konnte. Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.

Liebe Grüße Tom

Mia Belle

Player
Player
Hallo Tom,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom