Wie im Video zu sehen wollte ich Spieler ID#14721 Wegen einen ATM Fail Raub melden da er von Motorrad aus einen ATM ausraubt was ich ja noch ein wenig nachfollziehen kann aber ein Stockwerk darüber nicht! ... was aber dann im laufe der ermittlung und denn versuch denn täter zufassen dann erledigt hat da er dann mit dem spruch gekommen ist "Deine Mutter kann mir mal ein b..... " somit treffen 2 verstöße ein
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.