Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
178
Players nickname
David Boltn
Suspect ID
14721
Date of violation
Mar 24, 2022
Time of violation
21:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Kyx7AUSEWs0

David Boltn

Player
Player
Wie im Video zu sehen wollte ich Spieler ID#14721 Wegen einen ATM Fail Raub melden da er von Motorrad aus einen ATM ausraubt was ich ja noch ein wenig nachfollziehen kann aber ein Stockwerk darüber nicht! ... was aber dann im laufe der ermittlung und denn versuch denn täter zufassen dann erledigt hat da er dann mit dem spruch gekommen ist "Deine Mutter kann mir mal ein b..... " somit treffen 2 verstöße ein

6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent

3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Gundula Brusselsprout

Server Administrator
Server Administrator
Guten Tag David Boltn,

vielen Dank für das Einreichen des Regelbruches.
Hiermit wird diese Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 14721 wird mit folgenden Gründen sanktioniert:

Allgemeine Regeln
6.23 Bugusing | Es ist verboten, Bugusing zu betreiben. Wenn ein Bug gefunden wurde, muss dieser gemeldet werden und nicht weiter ausgenutzt werden. | Bann bis zu Permanent
Allgemeine Regeln
3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen eine Beschwerde einzureichen.
Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!
MfG, Gundula

Status
Not open for further replies.
Top Bottom