Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8314
Players nickname
Darko Jugovic
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 25, 2022
Time of violation
01/05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=0M3t3T95IN4

TsubasaSayko

Player
Player
im Video bei Sekunde 0:17..wenn ich das Video in Zeitlupe abspiele sehe ich keinen HIT am Körper

LINK

YOUTUBE

qkml2tbh.png

Last edited:

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID 2844 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus seiner Sicht, einzureichen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Quizzl

Player
Player
Hi, ich habe tatsächlich ein Problem. Ich habe ein wenig zu spät anfangen erst zu Clippen. Da ich ja 5Min shadowplay hab nur. (Werde ich wohl jetzt auf 10 Minuten schrauben)
Ich kann den kompletten Bizwar ab 1:12 vorlegen. Was davor war, hab ich leider nicht mehr mit drauf. Da ich durch den Stress während wir gefighted haben und der nervosität, komplett verpeilt habe zwischen durch mal alt F10 zu drücken. Ich glaub aber tatsächlich dass es dann ein Desync war, wenn ich bei dir nicht getroffen habe.

Hier ist aber dass was ich noch habe, ich weiß nicht ob es was bringt. Schicke aber mal trotzdem mit, was ich jetzt geclipped habe.

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.

Mir reicht dieser Clip leider nicht aus, da ich den benötigten Schuss nicht sehen kann. Somit muss ich dich für folgenden Regelverstoß sanktionieren:

Event-Regeln
1.7
Alle Teilnehmer aller Veranstaltungen in allen Bereich(Yellow/Red), müssen eine POV aufzeichnen und innerhalb von 48 Stunden aufbewahrenBan
7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom