Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
14992
Players nickname
Danny_Price
Administrators nickname
Leandro Lopez
Date
Mar 25, 2022
Time
11:00
Proofs
-

Danny Price

Player
Player
Ich wurde gebannt für die Regel 6.3.

Ich soll das Organisationslager leer gemacht haben für private Zwecke. Zudem sollte man wissen das ich schon 3 Monate für die Gang Waffen, Batterien etc. verkaufe und auch erfolgreich war die ganze Zeit da sich zu hoch Zeiten 13 Mil auf unserem Gangkonto befand.

Bevor der Wipe gestern einfach ohne Ankündigung durchgeführt worden ist habe ich noch mehrere Bestellungen von AK's bekommen und wollte die restlichen auf dem Schwarzmarkt anbieten. Es handelt sich glaube ich um 300+ AK's. Wofür ich im VORFELD ohne diese schon verkauft zu haben 50 Shotguns und 100k in die Gangkasse gelegt habe. Als aber entschieden worden ist das die Gang geclosed wird bzw. das der OG abtreten wird wurde der Deal noch nicht vollzogen, somit blieb auch nicht viel Zeit das Geld einzuzahlen oder ähnliches. Ich war der annahme da unser OG erst am nächsten Tag niederlegen wird um 18 Uhr (DA ES AUCH SO IC AUSGESPIELT WORDEN IST) das ist noch genug zeit habe das Geld nach beenden des Waffendeals einzuzahlen und oder die restlichen waffen welche ich dann nicht mehr auf dem Schwarzmarkt verkaufen kann einzulagern.

Zum späteren Zeitpunkt nach dem Meeting (IC) wo verkündet worden ist das der OG ablegt, wurde die GANG ohne jegliche vorwarnung einfach durch einen Admin gewiped, ich vermute durch solche anschludigungen, welche NICHT von den Admins voher versucht worden sind aus dem Weg zu schaffen. Ich finde es Schade weil wir eine Deadline von der Orgaverwaltung bekommen haben womit ein klärendes Gespräch die Grove abgegeben werden sollte.

Daher finde ich den Bann seitens Leandro Lopez komplett voreilig und unnötig.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom