Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9068
Players nickname
John Goodman
Administrators nickname
Kjeill northfaze
Date
Mar 24, 2022
Time
17.40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/70732/

John Goodman

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
4
Sehr geehrtes Server Team,

Ich hatte eine Beschwerde eingereicht bezüglich eines Regelverstoßes. Da ich zu dem Zeitpunkt des Regelverstoßes in Panik war bezüglich meines nicht eingeschalteten POVs hatte ich auf schnelle Streamlabs eingeschaltet um doch noch einen fitzel an Beweis einreichen zu können. Das Thema mit dem Aufnahmeprogrammen habe ich schon einmal mit einem Admin besprochen, da ich auch die Programme zum Streamen nutze. Leider hab ich mich damit "strafbar" gemacht weil ich gegen allgemeine Regeln 6.17 verstoßen habe. Daher ist der Bann aus meiner Sicht natürlich gerechtfertigt zumal darauf ja auch explizit hingewiesen wurde. Jedoch finde ich 30 Tage echt EXTREM schmerzhaft zumal ich mir sonst keine Regelverstöße zukommen lassen habe. Andere Leute die massiv die RP Erfahrung und den RP Strang zerstören durch Fail RP und Trolling kriegen nur eine Woche Ban oder ein paar Stunden Haft. Außerdem trifft es mich sehr hart, da ich echt Leute gefunden habe die mie ans Herz gewachsen sind und die ich nichtmehr sehe (in einem Monat passiert ausserdem so extrem viel) und auch Geld investiert habe um mir z. B. ein Apartment zuzulegen was nach dem 30 Tage bann aufjedenfall weg sein wird:( Hab mir immer Mühe gegeben mich an die Regeln zu halten bis mir der Fehler passiert ist. Kann es wie gesagt nachvollziehen und verstehen wenn der Bann bleibt . Man muss ja auch konsequent bleiben was regelverstöße angeht. Jedoch hoffe ich das die Zeit etwas verkürzt werden kann. Wollte nur anmerken das ich das Maß an Strafe zu hoch empfinde im Gegensatz zu anderen Regelverstößen.

Also ich entschuldige mich nochmal für den Regelverstoß und hoffe ihr berücksichtigt vielleicht diese Kririkpunkte bei zukünftigen Entscheidungen.

Gruss

John Goodman
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo John,

nach erneuter Prüfung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Du hast einen Regelbruch begangen, daher wurdest du von dem Administrator sanktioniert.
Jedoch finde ich es gut, dass du dein Verhalten reflektiert und den Regelbruch verstanden und akzeptiert hast.
Somit werde ich deinen Bann auf 10 Tage reduzieren, du kannst also in 9 Tagen wieder deine Zeit auf Grand genießen.

Ich bitte dich jedoch das nächste Mal darauf zu achten, damit sowas nicht erneut vorkommt. Ich werde mich dem Thema einmal annehmen und schauen wie man dort sensibler mit umgehen kann.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom