Informationen
1.Dein Reallife Name: Arvo
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich speile auf dem Server 4 seit Anfang und sonst halt auch auf Server 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h
5. Dein Discord Tag: Maura.238#1111
6. Dein IC-Name: Alex Good
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE4 386 DE1 39122
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? weil ich schon lange auf Grand rp spiele und schon alles aus gelebt habe.
2. Was sind deine Stärken?
Respektvoll
Höflich
Zielstrebig
3. Was sind deine größten Schwächen? mir muss man manche Sachen mehrmals erklären
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) JA weil ich schon alles ausprobiert habe .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja klar
Mit freundlichen Grüßen
Arvo
1.Dein Reallife Name: Arvo
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ich speile auf dem Server 4 seit Anfang und sonst halt auch auf Server 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4h
5. Dein Discord Tag: Maura.238#1111
6. Dein IC-Name: Alex Good
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE4 386 DE1 39122
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden? weil ich schon lange auf Grand rp spiele und schon alles aus gelebt habe.
2. Was sind deine Stärken?
Respektvoll
Höflich
Zielstrebig
3. Was sind deine größten Schwächen? mir muss man manche Sachen mehrmals erklären
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) JA weil ich schon alles ausprobiert habe .
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen) Ja klar
Mit freundlichen Grüßen
Arvo