Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM, UNRP | 9336, 24635, 11084, 10953, Unbekannt

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50234
Players nickname
Melondrew Zulius
Suspect ID
9336, 24635, 11084
Date of violation
Mar 26, 2022
Time of violation
1:11
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/fw8V3pvDDU2xA/d1337iI5YMmy?invite=cr-MSxDeXIsNDkxNzU5MTcs

Perodol

Player
Player
Meine ID: 50234
ID (+ Name) der Person: 9336, 24635, 11084, 10953
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 3 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: RDM, UNRP
Was ist passiert?: Ein grünes Fahrzeug belästigt Kollegen, es flieht, 40 Sekunden später kommen mehrere Fahrzeuge zurück um sämtliche Polizisten zu töten, es erfolgt kein Schusscall. Dabei wird ausgenutzt, dass es uns nicht möglich ist auf Gelände zu fahren. Die Personen sollten, auf dem Gelände, mit ihren Sportwagen zwar auch nicht fahren können, aber das stört sie in dem Moment nicht. Man verschafft sich einen unfairen Vorteil. Leider sieht man so gut wie keine ID, da die Personen jedes mal wegfahren, sobald man zu Nahe kommt. Die IDs die ich genannt habe sind nicht zwangshaft die Fahrer, jedoch haben sie den Vorteil trotzdem ausgenutzt.
Die gesamte Situation hatte meines Erachtens keinen RP-Hintergrund und diente nur dem Provozieren und dem Gambo, das Töten der Polizisten machte in dem Moment keinen Sinn, weil sie uns weder ausrauben wollten noch es der Flucht diente.
Sowohl die lila gefärbten Personen, als auch die grün gefärbten Personen sind beteiligt.

Ethan Ressler

Player
Player
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Extra: Ich kann keine genauen IDs ermitteln.

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom