Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21812
Players nickname
Dom Diesel
Administrators nickname
Asisstent Bryan_Morales
Date
Mar 26, 2022
Time
ca. 22:50 Uhr
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/92/post-thread

Dieselpank

Player
Player
Ich hatte im Ingame Supportticket eine Anfrage gesendet. Es ging darum, dass ich gerne gewusst hätte, um wieviel Prozent die Gewinnchance bei dem Geburtstagsgewinnspiel steigt, wenn ich die Gewinnchance durch Einsatz von 2 Grand Coins / 500k Dollar, erhöhe.

Der zuständige Supportmitarbeiter Asisstent Bryan_Morales, konnte mir nach mehrfachem Nachfragen, keine hilfreiche Auskunft geben. Offenbar hatte er nicht verstehen können, was genau ich mit der Gewinnchance meine. Nach dem letzten Versuch, Ihm die Frage nochmals ausführlich zu erläutern, machte mir die Zeichenlimitierung im Supportticket, einen Strich durch die Rechnung. Deswegen suche ich nun hier eine brauchbare Hilfe und Antwort auf mein Anliegen. Dies soll keine wirkliche Beschwerde gegenüber des Supportzers sein. Ich möchte einfach nur eine klare Antwort, damit ich weiß, WOFÜR ich da genau mein Geld ausgebe. Vielen Danke im voraus.

Tom Harrilson

DE02
Player
Hallo,

Der genaue % Satz ist kann ich dir nicht nennen.
Sind aber nicht viele :)

Dennoch hat das hier nichts in einem Forum für Admin Beschwerden zu suchen.

Greetings
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom