Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
10700
Players nickname
aexl stonly
Administrators nickname
Dave Stone
Date
Mar 27, 2022
Time
Today at 2:46 PM
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72112/#post-254875

aexl stonly

Player
Player
Joined
Mar 9, 2022
Messages
4
Guten Tag Dave Stone,
Baiting => wie kann man etwas Baiting nennen, wenn keiner der Gang Mitglieder anwesend war und es mitbekommen hat? Burnout, wo keiner in der nähe war, vor der Gang, denk ich meinst du?
OOC/regel ansprechung Reden: meinst du damit, das ich gesagt habe, "auto kapput, sieht aus wie aus der Schrottpresse, er fährt als weiter" oder "der bengel wird nie anhalten"?
oder "egal wie kapput das auto ist, er fährt als weiter, es kann nicht sein" oder das mit der "leertaste"?
wie machst du aus das alles was gesagt wurde ingame ist? mal blöd gefragt da mein nvidia alles aufzeichnet.

knasst ist vorbei, somit alles kein problem, würde es nur gern verstehen.

lg aexl.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Aexl.

nach erneuter Sichtung des Threads, ist deine Beschwerde abgelehnt.

In dem Video wird ein klarer Regelbruch deutlich, daher hat der Admin dich korrekt sanktioniert.
Auch wenn zu dieser Zeit niemand anwesend war, kannst du das nicht im vorhinein wissen.
Ebenfalls wird deutlich, dass du ihm sagst er soll "mehr mit der Leertaste arbeiten" , welches als OOC Talk gewertet wird und nichts im RP zu suchen hat.

1.12 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. | Jail 120 Minuten

Ich bitte dich dein Verhalten zu überdenken, damit sowas nicht erneut vorkommt.

Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom