Informationen
1.Dein Reallife Name: Martin (Marve)
2. Dein Alter: zarte 40
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: glaub ca. 4-5 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6h
5. Dein Discord Tag: Marve#1194
6. Dein IC-Name: Rainer Korn
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE-02: 24409 DE-04 2395
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Zum einen würde ich Euch gerne unterstützen. Aber hauptsächlich um den Anderen Spielern auf dem Server ein reibungsloses Spielerlebnis zu bieten und gleichzeitig ein guten RP zu ermöglichen.
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken kann ich garnicht genau beschreiben. Ich würde einfach sagen das ich ein GutMensch mit einer inneren Ruhe.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, das ich es immer allen Recht machen möchte. so das jeder zufrieden ist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Wenn es mir bei Euch im Serverversum gefällt, hätte ich nichts dageben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Besitze keine Unternehmen, als Ja.
MfG Euer Rainer
1.Dein Reallife Name: Martin (Marve)
2. Dein Alter: zarte 40
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: glaub ca. 4-5 Monate
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-6h
5. Dein Discord Tag: Marve#1194
6. Dein IC-Name: Rainer Korn
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: DE-02: 24409 DE-04 2395
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Zum einen würde ich Euch gerne unterstützen. Aber hauptsächlich um den Anderen Spielern auf dem Server ein reibungsloses Spielerlebnis zu bieten und gleichzeitig ein guten RP zu ermöglichen.
2. Was sind deine Stärken?
Meine Stärken kann ich garnicht genau beschreiben. Ich würde einfach sagen das ich ein GutMensch mit einer inneren Ruhe.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, das ich es immer allen Recht machen möchte. so das jeder zufrieden ist.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Wenn es mir bei Euch im Serverversum gefällt, hätte ich nichts dageben.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Besitze keine Unternehmen, als Ja.
MfG Euer Rainer