Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16427
Players nickname
Mario Mysterio
Suspect ID
2996
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
19:50
Proofs
https://youtu.be/9a41SB6urm0

Mario1

Player
Player
Hallo,

ich bin gerade beim Bergbau gewesen, als mit einem affenzahn ein Polizeiauto angefahren gekommen ist, ausgestiegen ist, mir eine Strafe wegen Falschparken gegeben hat und wohl wieder wegfahren wollte. In diesen kurzer Zeit hab ich probiert mein Headset aufzusetzen um ein Gespräch mit den Herren zu führen.

Bevor aber überhaupt ein richtiges RP entstehen konnte sagte der Herr mit der ID, "ich brauch ihm gar kein Quatsch erzählen, ich hätte dort geparkt".
Ich fragte ob er denn gesehen hätte das ich hier schon länger als 10 Sekunde stehe. Was er mit "Nein" beantwortete. Den Rest sieht man dann im Proof Video.

Ich hätte mich dem ganzen auch gefügt, wenn er RPt hätte das sich mich schon länger beobachten, o.Ä. Aber das war reine Willkür und Fail RP.

Mir geht es nicht um die 7500$, oder wie hoch auch immer die Strafe ist. Mir geht es einfach darum das sich die Spieler überhaupt nicht auf RP eingelassen haben, und nur eine schnelle Mark machen wollten.

Dave Stone

DE04
Player
Guten Abend Mario,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die Situation lässt sich nicht vollumfänglich nachvollziehen.

Insofern du einen Clip hast, welche die komplette Situation darstellt, reiche diesen gerne in einem neuen Thread ein!

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Beste Grüße
Dave Stone

Status
Not open for further replies.
Top Bottom