Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
322
Players nickname
Mark Tow
Suspect ID
17097
Date of violation
Mar 27, 2022
Time of violation
19:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=86s17bdVmUU

Mark Moon

Player
Player
Moin,

Der FIB Agent mit der ID 17097 kam ans Anwesen per Ortung um mich festzunehmen.
Ich habe meine Shotgun in die Hand genommen und den werten Agent nett darauf hingewiesen, dass ich aktuell keine Zeit für eine Festnahme habe (da ich eig. zum IO fahren wollte).
Wir wurden kurz unterbrochen durch eine Limousine welche uns alle überfahren hat.
Und hierbei lief der Agent dann dauerhaft um mich herum und legt mir einfach Handschellen an? Es standen 3 mal so viele Leute aus meiner Familie um die beiden Agents herum und trotz alle dem werden mir einfach ohne Vorwarnung Handschellen angelegt.

Meines Erachtens nach wird hier komplett falsch gehandelt, eine Situation von 2 Fremden komplett ausgenutzt um mich festzunehmen ohne folgende Kommunikation.
Anschließend werden beide gebeten mir die Handschellen abzunehmen, stattdessen wird lieber das PDA rausgeholt und ein Global gesetzt und dann noch rumgelabert.
Leben scheint denen wohl auch nichts wert zu ein.

Gruß

Justin Bolt

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin Mark,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.
Der Spieler mit der ID 17097 wird folgendermaßen sanktioniert: 1.5 UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen. | Jail 120 Minuten | Warn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom