Hallo zusammen anbei der Speedglitch von 2507
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Jetzt mal ehrlich, Ich habe mir dein Video angeguckt jeder blinde sieht das es am Ende kein Speedglitch war. Speedglitchen ist wenn ich von links auf recht „Gleite,Fliege“. Das ist normal was ich gemacht habe wenn man grad schießt und nach links flickt und dabei rollt dann rollt man komischHallo zusammen anbei der Speedglitch von 2507
Man sieht das ich nicht gespeedglitcht habe ich bin normal gerollt und habe nach der Rolle ihn nicht angeschossen wollte eig weglaufen weil ich sowas erwartet habe das er mich Reportet , aber er hat auf mich noch geschossen deswegen dachte ich das ich nicht gespeedrollt binHallo Pino,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Spieler mit den IDs 2507 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihrer Sicht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß Zambada.
Korrekt bin ganz deiner MeinungIch weiß nicht ob du weißt was Speedglitchen ist aber das? Das war eine ganz normale rolle
Wie du vielleicht lesen kannst sind sehr viele meiner Meinung und das war kein speedglitch oder sonstiges einfach eine normale Rolle ! Eigentlich unnötig Sowas in Bearbeitung zu setztenHallo Pino,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Die Spieler mit den IDs 2507 haben ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video von dieser gesamten Situation/Event, aus ihrer Sicht.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
Gruß Zambada.