Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Krause

Player
Player
Informationen
1.Dein Reallife Name: Alex
2. Dein Alter: 21
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: ca 4 Wochen
4. Durchschnittlich online pro Tag: 4-6 Stunden
5. Dein Discord Tag: 4l3x #1705
6. Dein IC-Name: Alex Krause
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: -

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

Ich bin ein sehr hilfsbereiter Mensch, der sehr gerne bei Projekten seinen Teil beiträgt. Ich war bereits auf 3 Verschiedenen FiveM Servern ein Teil des Teams. Dabei habe ich bei ganz unterschiedlichen Rollen mitgewirkt. Oftmals im Car Development wie auch als Moderator bis hin zu Superadministrator.
Da diese Server mir von der Arbeitsmoral etc. leider nicht zugesagt haben, habe ich seit ca. 4 Wochen meinen Weg auf Grand gefunden (seit meinem 1. Tag bei PD eingestellt).
Ich bin ein sehr großer Freund von gutem RP und hoffe, dass ich diesbezüglich auch auf diesem Server helfen kann.

2. Was sind deine Stärken?

Meine Stärken sehe ich in meinem Engagement und meiner Hilfsbereitschaft. Ich würde sagen, dass meine Erfahrung im Umgang mit verschiedenen Situation und meine Empathie in vielerlei Hinsicht ebenso eine Stärke sind.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich bin ein Mensch, welcher stehts darauf aufbaut, dass Respekt zwischen den Konversationsteilnehmern vorliegt. Meine Laune wird diesbezüglich bei Repektlosigkeit leider negativ beeinträchtigt.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ja, ich würde das PD verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)

Ich habe keine Unternehmen, wäre jedoch bereit die PD-Familie zu verlassen.

Über ein positives Feedback würde ich mich natürlich freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Alex

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Alex,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Alex,

leider konntest du bei deinem mündlichen Gespräch nicht überzeugen. Du kannst es gerne in 1/2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom