Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1896
Players nickname
Faggio_Turtlez
Administrators nickname
Wito_Brunner
Date
Mar 29, 2022
Time
11:20
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/72959/

Faggio

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
76
Sehr geehrter Wito Brunner,

ich will mich hiermit aufrichtig entschuldigen, dass ich Medal als Aufzeichnungsprogramm benutzt habe. Ich habe nicht gewusst, dass Medal zu den Programmen zählt womit man nicht clippen darf. Ich werde in Zukunft nurnoch mit AMD Aufzeichnung clippen. Es macht mir riesigen Spaß auf dem Server, vorallem da das RP auf DE04 mehr gefördert und unterstützt wird und ich kann mir nicht vorstellen auf einem anderen Projekt RP zu spielen. Da ich keine Nvidia Grafikkarte habe kann ich die GeForce Software nicht zum Aufzeichnen benutzen. Falls ich die AMD Aufzeichnung auch nicht benutzen darf, würde ich mich über Vorschläge/Beispiele von Programmen freuen. Es tut mir wirklich sehr Leid und ich hoffe auf eine 2. Chance.

Mit freundlichen Grüßen
Anton
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Anton,

erstmal ist zu sagen, dass ich deine Reflexion sehr vorbildlich finde.
Jedoch hast du einen Regelbruch begangen und somit hat der Administrator dich korrekt sanktioniert, somit ist dein Entbannungsantrag abgelehnt.

Allgemeine Regeln:
6.17 Es ist verboten, OBS und ähnliche Software für Aufnahmen zu verwenden. Alle Overlays müssen aufgezeichnet werden. | 30 Tage Sperre

Da du jedoch dein Verhalten eingesehen und reflektiert hast, werde ich deine Sanktion auf 7 Tage verkürzen.
Ich bitte dich deine Strafe abzuwarten und danach deine Zeit auf Grand wieder zu genießen.


Liebe Grüße,
Ava​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom