Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
194
Players nickname
Ahmet Yilmaz
Suspect ID
0
Date of violation
Mar 29, 2022
Time of violation
00:00
Proofs
https://streamable.com/fsbt9z

Ahmet Yilmaz

Player
Player
Ich würde hier gerne mal eine Beschwerde einreichen, damit sich die Orgaverwaltung mal darum kümmert, das sich auch die Gangs an Regeln halten sollten.
Da man hier keine eindeutige ID nachweisen kann, weiß ich das es schwer nachzuvollziehen ist.
Uns wurde deutlich gemacht, das man vor dem U-Boot Event nicht die weiße Linie betreten darf, was gleichzeitig auch dazu führt, das erst dort der Event-Bereich beginnt. Wie man aber im ersten Clip sehen kann, fangen hauptsächlich die Mitglieder der Ballas an zu zielen und machen sich schussbereit. Sobald das Event begonnen hat, haben die Ballas schon angefangen zu schießen HINTER der weißen Linie. Hier wäre es mal eventuell gut, wenn man den Event-Bereich genau markieren könnte oder auch ingame hierfür einen gelben Kreis einfügt. Und die Orgaverwaltung würde ich dann auch bitten, sich mal mit den Ballas Mitgliedern bzw. Leadern zusammenzusetzen, weil so langsam macht es echt keinen Spaß mehr.

Im zweiten Clip möchte ich mich darüber beschweren, wie oft die Gang Mitglieder ins Wasser springen, wenn Sie von uns angeschossen werden bzw. schwer verletzt sind, nur damit man diese dann nicht mehr abschießen kann. Ich möchte hier auch keinem etwas unterstellen und man kann es leider auch von dieser distanziert nicht nachweisen, jedoch kann ich mir gut vorstellen, das hier dann gegessen wird.

Ich weiß ihr Admins habt auch andere Fälle zu bearbeiten und könnt nicht immer vor Ort sein, aber ich würde euch einfach mal bitten, öfters zuzugucken bei dem U-Boot Event.

Wito Brunner

Player
Player
Grüß dich ,

Wir werden uns als Orga Verwaltung mit allen Beteiligten eine Lösung für die Probleme überlegen

Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !

Liebe Grüße
Wito

Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !

Status
Not open for further replies.
Top Bottom