Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik Ramo
Administrators nickname
Kalle Mahone
Date
Mar 29, 2022
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73244/

Maik Aziz

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,
Ich möchte mich gerne gegen Kalle Mahone beschweren aufgrund davon, dass er Threads mit dem Grund "Grund hierfür ist, dass die Beschwerde Richtlinien nicht eingehalten wurden sind." ablehnt obwohl im Clip die Regelbrüche ganz klar zu erkennen sind? Ich weiß nicht wieso Regelbrüche also geduldet werden ohne irgendwie noch einmal überprüft zu werden.
Die Threads sind :
Rejected - Erkannt durch Maske
Rejected - Mara id 50 HQ flucht
Rejected - HQ Flucht Andere Threads wurden noch nicht einmal bearbeitet seit Stunden und diese 3 Mara Threads werden hinter einander abgelehnt? Regelbrüche sind klar zu erkennen außer bei dem mit dem erkennen durch die Maske jedoch hört dort auch klar ein Maik. Ich würde gerne eine plausible Erklärung für das ablehnen von Threads obwohl Regelbrüche klar und deutlich zu erkennen sind und der Ton absolut keine Rolle spielt.

LG Maik

Grand Role Play | Forum
Rejected - Erkannt durch Maske
der clip sagt alles da er meinen Namen tortz vollmaskierung nennen kann
Grand Role Play | Forum
Rejected - Mara id 50 HQ flucht
im clip ist alles zu sehen
Grand Role Play | Forum
Rejected - HQ Flucht

Chris Reed

Player
Hallo Maik,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt!

Grund hierfür:
Der bearbeitende Administrator hat richtig Entschieden Halte die Richtlinien zum erstellen von Beschwerden ein.
Bei der Sanktion wo du Scheinbar Maik genannt wurdest ist dein Name nicht rauszuhören.

Gruß,
Reed

Status
Not open for further replies.
Top Bottom