Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Patron der Los Santos Vagos - Enzo Cali

Rejected
Status
Not open for further replies.

Alex Sins

Macher
Player
SfS9Kzn.png

© Enzo Cali

BEWERBUNG ALS PATRON DER LOS SANTOS VAGOS

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich als ehemaliger Diablo der Los Santos Vagos sehe es als meine Pflicht, den Posten meines ehemaligen Patrons fortsetzen.

Als Enzo, Nachname Cali wurde ich am 18.02.1997 in einem kleinen Dorf, in der Nähe von Los Santos geboren. Die Geldbörsen meiner Eltern waren nie gut gefüllt und somit wuchs ich in ärmeren Verhältnissen auf. Mein Vater war starker Alkoholiker, meine Mutter hatte dank ihrer Depression mit sich selber zu kämpfen.
Somit war ich draußen in der großen weiten Welt auf mich alleine gestellt. Ich brachte mir selber bei, wie ich auf der Straße überlebte. Machte hier und dort meine Geschäfte, verkaufte Drogen an die gefährlichsten Leute der Stadt.

Eines Tages kamen diese gelben Leute auf uns zu, als ich gerade mit einem der pinken Banden redete. Sie sahen gefährlich aus, trugen Waffen und Messer bei sich.
Waren die Drogen, denen ich ihnen verkauft hatte, etwa von minderer Qualität? Mein Blick schweifte ab, als Sie an mir vorbei liefen. Sie packten einen dieser pinken am Hals, drückten ihn auf den Boden und schnitten ihn den Finger ab. Es war krass das mit anzusehen, aber es gefiel mir auf eine Art.

Ich wollte wissen wer genau diese Leute ist und so fragte ich während jedem Deal meine Kunden, ob Sie die gelben Leute kennen. Niemand wollte mit mir über Sie reden. Aber Sie wussten genau, wer diese gelben Leute waren.

Eines Tages traf ich den Patron dieser gelben Leute, wie sich später herausstellte. Er wollte Drogen kaufen, in riesigen Mengen. Kein Problem für mich, dass war meine große Chance. Ich brachte ihn seinen Stoff und hörte gespannt seiner Stimme zu, als er sagte: "Amigo, Los Santos Vagos Gracias". Ich hatte endlich den Namen der gelben Leute, es waren die Los Santos Vagos.

Sie wollten immer mehr Drogen, es schien ihn zu gefallen. Ich lernte immer weitere Leute der Los Santos Vagos kennen und sah die Möglichkeit, der Gang beizutreten.
Beim nächsten großen Deal fragte ich den Patron, ob die Möglichkeit bestehe, der Los Santos Vagos beizutreten. Er bejahte meine Frage und rief mich in den Hinterhof der Gang.

Dort angekommen standen einige der Leute dort, alle gelb gekleidet. Ein strenger Blick, Westcoast Musik und die Waffe in der Hand. Das gefiel mir, dass sollte das Leben sein, was ich immer leben wollte.
Dort angekommen kam ich direkt in ein Einstellungsverfahren, welches ich absolvieren musste. Ich musste den Jungs zeigen, wie ich mit der Waffe umgehen kann. Kein Problem für mich, Waffen sind mein Spezialgebiet! Nach weiteren Einstellungstests durfte ich mich ein wahrer El Novato der Los Santos Vagos nennen.

Ich war endlich einer von Ihnen!
Mit den Jahren distanzierte sich der ehemalige El Patron immer weiter von uns. Er schien irgendwo mächtig Probleme zu haben. Hilfe nahm er nicht an, bis er am gestrigen Tag einfach Tod in dieser Ecke lag, mitten in der Hood. Shit man, wer wird nun der nächste Nachfolger des alten Patrons?

OOC Vorlage: Vagos

Ich bedanke für das Lesen meiner Bewerbung zum Patron der Los Santos Vagos.

Slayer rambo

Player
Player
Soweit ich weis leitest du cali richtig ? Und ehemaliges Mitglied würde ich nicht sagen wenn man nur bei seinem blood in da war.
Da gibt es meiner Meinung bessere Bewerbungen.

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey Enzo,

deine Bewerbung hat uns im schriftlichem überzeugt!
Nun geht es in die nächste Runde -> Mündliches Gespräch.

Bitte sende folgendem Discord Tag innerhalb 48H eine Nachricht um ein Termin zu vereinbaren! : P0r0_Gaming#5930,Explore. | Dominik#1986 oder bei mir Justin#0282

Bis dahin,

Justin Winter

Justin Winter

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

hiermit muss ich dir mitteilen, dass dein Bewerbungsgespräch uns nicht überzeugt hat!
Wir wünschen dir dennoch alles gute für deine Zukunft.

Grüße,
Justin Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom