Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
58766
Players nickname
Koray Chainsmoker
Suspect ID
24878
Date of violation
Mar 29, 2022
Time of violation
23:02
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Ffzb6Ul1jaw

Koray Chainsmoker

Player
Player
Meine ID:58766
ID (+ Name) der Person: 24878
Videomaterial:
Bildmaterial: Beschwerdengrund: endloses Baiten und RDM
Was ist passiert?:
Hier die Vorgeschichte: Approved - RDM, PG,OOCBeleidigung / ID: 24878, 39425

Zunächst möchte ich mich im vorraus für genaueres Untersuchen meiner Beiträge bedanken.
Im großen und ganzen war dass Thema eigentlich für mich erledigt.
Doch scheinbar für meinen Gegenüber nicht..

Am Tag der Wiederkehr von Spieler 24878 erschien auf INGRAM ein Foto, bewusst vor unserem Anwesen und selbstverständlich mit einer obszönen Geste.
Am Abend dann der Überfall auf unser Familienanwesen, wobei Er verschont blieb. Ich ziele nicht einmal mit meiner Waffe, benutzte sie sozusagen nur als Meinungsverstärker und war bereit mit ihm zureden.
Nichts desto trotz wurde ich hinterhältig erschossen.
Im Gespräch merkt man auch wie mein Gegenüber nichts dazu gelernt hat und sich scheinbar nicht verbessern möchte sondern eher noch Stolz darauf zuseien scheint
Wer stolz darauf ist, am ersten Tag der Wiedereinreise, da weiter zumachen wo es aufgehört hat, hat den Lerneffekt völligst ignoriert.
Ich weiß nicht was man noch machen kann um allen hier die Augen zu öffnen, dass so etwas nichts mehr mit RP zutun hat und sowas nicht geduldet werden sollte.
Auf keinem RP Server.

Da mein erster Antrag sichtlich keine Wirkung auf den Spieler 24878 zeigte, bin ich sehr gespannt wie das nun gehandelt wird.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Last edited:

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
wie man auf dem Video sieht liegt ein offener schusscall im raum. wie man auch sieht bin ich zur eurem Anwesen gegangen weil ich solarpanele klauen wollte das hat nichts mit baiten zu tun

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
das ingrand Foto war nicht bewusst vor eurem Anwesen ich bin nach dem 15 tägigen bann dort aufgewacht ich hab gar nicht mal heute an euch gedacht bis du mich auf der straße angesprochen hast davor. die Geste auf dem foto ist ein Markenzeichen von mir das wissen auch viele admins. ich hab mich da inspirieren lassen von den amis.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
da sind 2 Anwesen auf dem Foto einmal eins der Familie bitcoin und einmal eins von man kann mir nicht vorwerfen das es Provokation ist wenn ich dort aufgewacht bin und ein Normales Foto gemacht habe man kann euer haus Garnicht erkennen.

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
und das mit dem liket mein ingrand foto hab ich heute zu jedem gesagt nicht umsonst hab ich sonst 250 likes aufs
foto

Mehmet Muller

محمد مولر
Blocked
und klar hab ich aus meinen Fehlern gelernt hätte ich nicht draus gelernt hätte ich deine eltern beleidigt was ich nicht gemacht habe. ich habe mich auch dafür bei dir entschuldigt

Ethan Ressler

Player
Player
Hallo Koray Chainsmoker,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
  • 24878 - RDM
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
Ethan Ressler

Status
Not open for further replies.
Top Bottom