Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
613
Players nickname
Ludwig Grand
Suspect ID
13439
Date of violation
Mar 30, 2022
Time of violation
02:01
Proofs
https://streamable.com/rvcfxx

Markelle Mazur

Player
Player
Zur Situation:

Unsere Nachbarn die Straße runter haben ne Schepperei. Ich sitze im Auto und es ist klar ersichtlich das ich zu keinem der beiden Parteien gehör. Dann kommt der Typ ID: 13439 angerannt, schlägt gegen mein Fam-Auto und rennt danach auf unser Anwesen. Als ich zum wiederholten mal gesagt habe das er gehen soll ist er die Straße hochgerannt. Ich habe zum beobachten auf ihn gezielt und dann die Waffe weggesteckt. Nachdem ich die Waffe weggesteckt habe hat er sich umgedreht und mich erschossen, ergo RDM.

Die Gegenpartei könnte jetzt behaupten er hat sein Leben geschützt und mich umgeschossen weil ich auf ihn gezielt habe, das macht aber kein Sinn weil er mit dem Rücken zu mir war, er hat keine Augen im Hinterkopf hätte meine "aggressive Handlung" also garnicht wahrnehmen können und wenn ich geschossen hätte, würde ich RDM begehen und ich kenne die allgemeinen Regeln im RP gut genug um der klügere zu sein und nachzugeben.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom