Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik Ramo
Administrators nickname
Baran Frohne
Date
Mar 30, 2022
Time
13:30
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/73164/

Maik Aziz

Player
Player
Es ist schon fast absurd, dass man fast so lange braucht für den Report und ich am Ende selber dafür sanktioniert werde.

Man sieht ganz klar in Sekunde 0:16 was aufgezählt wird, was er fallen lassen soll.

Das einzige was er gedropt hat waren ein paar Revoschuss bis zum Ende und Sie wollen sagen, dass das Verhalten nicht UnRP ist?

Wenn in einer Situation mehrere Leute hinter jemanden steht mit Waffen, würde ich doch so schnell wie möglich alles fallen lassen um mein Leben zu schützen. Dazu ist die Person nicht mal ein Neuling und weiß wie sowas auch geht.

Alles war gedropt wurde, waren ein paar Revoschuss von dem was gefordert wurde und dann fährt ausversehen ein MG13 Auto in die Masse, gar nicht verdächtig.

Es ist mein letzter Versuch, ansonsten werde ich die Beschwerde in englisch verfassen. Da so ein Verhalten von Admins schon sehr korrupt wirkt und dem Server an sich schadet.

Leandro Lopez

Player
Player
Grüß dich,
Nachdem ich den Thread nochmal überprüft habe, ist deine Beschwerde hiermit Angenommen.
Zu deiner Aussage das es dir korrupt vorkommt, kann ich dir versichern das es nicht einen einzigen korrupten Administrator in unserem Team gibt. Dafür sorgen wir täglich das so etwas nie passieren wird.
Deine Strafe wird dir entfernt und mit dem Administrator wird ein klärendes Gespräch gesucht!

Weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,
Leandro Lopez

Status
Not open for further replies.
Top Bottom