Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM / Schießen ohne Call, Cheating Verdacht (ID 38006, ID 78902

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
38605
Players nickname
Boris Sussyy
Suspect ID
38006, 78902
Date of violation
Apr 1, 2022
Time of violation
17:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/gf7imU111Co6A/d1337X9Fqk0l?invite=cr-MSxVSUQsNDEzMDc5NTMs

Boris Sussy

Player
Player
Meine ID: 38605
ID (+ Name) der Person: ID 38006, ID 78902
Videomaterial: GTA V Trimmed Clip 2 recorded with Medal.tv
Beschwerdengrund: Schießen ohne Call / RDM, POV Anfrage
Was ist passiert?: Wir wurden zu einem Einsatz gerufen, das angeblich jemand auf Kollegen von uns schießt. Wir sind da angefahren und aus dem nichts haben diese zwei angefangen zu schießen. Zudem kommt, das sowohl bei mir als auch bei meinem Kollegen die Schüsse sehr komisch ausgeschaut haben, da diese komischerweise aus dem nichts kamen (die Revolverschüsse), und jeder Schuss hat perfekt getroffen. Mein Kollege und ich haben beide den Verdacht das diese Personen Cheats verwenden, da aus beiden Perspektiven die Schüsse nicht legitim gewirkt haben.

Milas Morbius

Besiktas1903
Senior Administrator
Guten Tag,
Im voraus schon einmal danke für deinen Report, nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen, da kein offensichtliches vergehen ermitteln werden konnte, dennoch danken wir dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf unserem Server.

Nachtrag:
Der Einsatz ist ein RP Strang somit legitimiert dieser das Schießen in der Stadt. Desweiteren hab ich mir die Schüsse in Zeitlupe angeguckt und kann keine Auffälligkeit für Cheats sehen., somit lehne ich auch die POV ab.

Mit freundlichen Grüßen
Milas Morbius

Status
Not open for further replies.
Top Bottom