Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Ole Carter

Player
Player
Moin liebes Serverteam,
Mein Name ist Ole und ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem Norden Deutschlands. Auf Grand spiele ich jetzt schon ca.5 Monate. Am Tag bin ich ca. 3-5h online. Aber dies ist nicht genau zu sagen da ich in der nächsten Zeit leider viel Zeit in die Schule stecken muss. Jedoch versuch ich solange ich kann immer da zu sein. Auf Discord heiße ich OleOleOle100#0262 und ingame bin ich der gute alte Ole Cammann mit der ID 1006. Die IDs von den anderen Servern habe ich schonwieder vergessen , da es schon lange her ist. Ich würde ganzgerne Assistenz werden da ich Leuten gerne helfen will bei Fragen. Desweitern kann ich so die anderen Assistenz erleichtern. Meine Stärken sind, dass ich sehr freundlich bin und mich auf vieles einlasse. Zwei meiner Größten schwächen ist, dass ich schüchtern bin und nicht der Beste in Deutsch bin(Allerdings gebe ich mir mühe). Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
MfG
Ole S.

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Ole,

leider konnte uns deine Bewerbung nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in 2 Wochen erneut probieren.

Liebe Grüße,
Ava

Status
Not open for further replies.
Top Bottom