Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit bewerbe erneut als Assistent Admin in ihrem Team aus dem Fehler von letzten mal habe gelernt und er wird nicht wieder vor kommen.
Zu meiner Person:
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 32
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Start Server DE 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-11 Stunden
5. Dein Discord Tag: TimJail#2749
6. Dein IC-Name: Tim Jail
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden um den Spielern mit dem nötigem Wissen zur Seite zu stehen um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Ich bin mit dem Relgelwerk von Server 4 bestens vertraut. Momentan bin ich auf Server 4 in einer Inoff. Familie in hoher Position.
2. Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken zählen das ich Verständnisvoll bin keine Partei ergreife und sehr geduldig bin und sehr gut im Team arbeiten kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwäche zähle ich das ich zu tolerant sein kann.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, wenn ich die Chance hätte dadurch das RP Erlebnis auf dem Server zu verbessern bzw. die anderen Admins bei Ihrer super Arbeit zu unterstützen.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich wenn Ihr mir nochmal die Chance gebt euch im Team zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Jail
hiermit bewerbe erneut als Assistent Admin in ihrem Team aus dem Fehler von letzten mal habe gelernt und er wird nicht wieder vor kommen.
Zu meiner Person:
Informationen
1.Dein Reallife Name: Tim
2. Dein Alter: 32
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Start Server DE 1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 5-11 Stunden
5. Dein Discord Tag: TimJail#2749
6. Dein IC-Name: Tim Jail
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich möchte Admin werden um den Spielern mit dem nötigem Wissen zur Seite zu stehen um Ihnen das bestmögliche Spielerlebnis zu bieten. Ich bin mit dem Relgelwerk von Server 4 bestens vertraut. Momentan bin ich auf Server 4 in einer Inoff. Familie in hoher Position.
2. Was sind deine Stärken?
Zu meinen Stärken zählen das ich Verständnisvoll bin keine Partei ergreife und sehr geduldig bin und sehr gut im Team arbeiten kann.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Zu meinen größten Schwäche zähle ich das ich zu tolerant sein kann.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Ja ich wäre bereit das RP-Leben zu verlassen, wenn ich die Chance hätte dadurch das RP Erlebnis auf dem Server zu verbessern bzw. die anderen Admins bei Ihrer super Arbeit zu unterstützen.
Ich hoffe meine Bewerbung konnte euch überzeugen und freue mich wenn Ihr mir nochmal die Chance gebt euch im Team zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen
Tim Jail