Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luca Pluxury

Player
Player
Sehr geehrtes Grand-Roleplay Serverteam,
ich danke bereits im voraus für das Bearbeiten meiner Bewerbung und werde sowohl positive, als auch negative Antworten von Ihrer Seite aus akzeptieren und berücksichtigen.

1. Julian
2. 16
3. MESZ (Berlin)
4. 3-5 Stunden (Wochenende bis zu 10-12)
5. Jugam_#8123
6. Luca_Holland
7. 14673

1. Ich finde das Projekt Grand-Roleplay einfach nur faszinierend und würde daher gerne an dem Projekt mitwirken. Ich weiß, dass man selbstverständlich nicht alle Regelbrüche bemerken und verhindern kann, jedoch könnte ich dabei helfen den Server angenehmer für die User zu machen. Abgesehen davon, mag ich es in einem Team mit anderen Personen zu arbeiten.
2. Aktivität, Teamfähigkeit, Support-Erfahrung, Roleplay-Erfahrung, gute Hardware
3. unter großem Stress nicht einwandfrei arbeiten, ich überarbeite mich manchmal und muss an einigen Stellen gedämpft werden falls ich zu lange ohne Pausen arbeite
4. Um Admin zu werden und somit ein angenehmeres Roleplay für die User zu bieten, würde ich mein RP-Leben verlassen
5. Da ich keine Unternehmen besitze, wird dies kein Hindernis für mich sein.

Ich danke vielmals für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf eine zeitnahe Antowort!

mfG
Julian

Mia Belle

Player
Player
Hallo Julian,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.
Du kannst es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Liebe Grüße,
Mia​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom