Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
  • PLEASE PAY ATTTENTION

Before making complaint with a prefix for curator of the project please read these rules.
    1. Make complaint only in case if you already posted for high admins and they did not help you.
    2. Complaints for curator of the project ONLY for management level complaints. You can't appeal your warning or 7 days ban. You can appeal only permanent or long-term bans.

Thank you for attention! (c) Mazhor Pluxury
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32971
Players nickname
Denzon_Dodo
Administrators nickname
Alexandros_Papadopoulus
Date
Apr 3, 2022
Time
60 Tage
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dQw4w9WgXcQ

denzodo

Player
Player
Ich wurde ab dem 03.04.2022 um 0 Uhr für Bug Abuse gebannt. Nachdem ich nachgedacht habe was es überhaupt sein könnte, weil ich eigentlich ganz normal wie immer auf dem Server gespielt habe , ist mir eingefallen, dass ich einmal durch diesen Stopper bei der Bank am Würfelpark gefahren bin während ich das Tempomat drin hatte und hatte dann auch selber festgestellt, dass ich nicht ausgebremst wurde, was mich selber wunderte, da ich nichts davon wusste. Dabei habe ich mir trotzdem nichts gedacht, da mir schon täglich so viele Bugs passiert sind und ich da selber gar nicht hinterher kommen würde wenn ich die jedes mal reporten würde. Ich vermute jedoch, dass der Bann eben deshalb war. Ich habe aber keinen Clip oder sonst was, da ich mir wie bereits erwähnt nichts dabei gedacht habe und auch nicht wusste, dass das überhaupt möglich ist und finde es sehr unfair, dass ich dafür sofortig für so lange gebannt werde, weil ich nun mal ein Tempomat drin hatte was doch etwas ganz normales ist, was man oft beim fahren drin hat und dass da sowas passieren kann, konnte ich wohl schwer erahnen und ist ja dann auch nicht meine Schuld, sondern die des Entwicklers wenn dagegen nichts getan wird und ich als unwissender dafür gebannt werde.
Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen und bitte um einen Entbann, da das sonst wirklich sehr unfair wäre und ich mir einfach einen anderen Roleplay Server suchen würde mit hoffentlich fairen Admins. (Da ich wie gesagt keinen Beweis habe was wohl verständlich sein sollte, ich aber einen Link eingeben MUSS, ist es ein random link bitte nicht beachten)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom