Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
407
Players nickname
Yuumi_Blossom
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
18:33
Proofs
https://youtu.be/xAQTcNSEI7k

Yuumi

</3
Player
Ich bin aus dem Fam Raid raus gelaufen. danch bin ich die straße runter gelaufen um zu unseren autos zu kommen aufeinaml schießen 4 Leute ohne grund auf mich.

wie man in meiner POV sehen kann. werde ich von den ID´s: 10684 ; 24557 ; 15653 und 16744 RDM´t

POV:

Hamuyas

Player
Player
Ist komisch bei mir sieht es aus als würdest du in unser Grundstück laufen und es haben nicht alle geschossen

Hamuyas

Player
Player
Also warum sagst du alle rdm es ist Schießerei und du erwartest das wir ruhig sind

Yuumi

</3
Player
Bist du verwirt oder so ihr schießt einfach random auf mich? Wie man in meiner pov sehen kann war ich in eimem Fam raid und bin raus gelaufen. Dann haben ja wie man in der pov sehen kann 4 person auf mich geschossen.

Hamuyas

Player
Player
Alleine so zu reden bist du verwirrt usw du bist mit Schutzweste usw auf uns gerannt wir haben die Situation erst spät erkannt von daher es tut mir leid da es Leute aus meiner Familie waren und ja mehr kann ich jetzt leider an der Situation nicht ändern

Yuumi

</3
Player
Es ist Rdm weil es keinen call oder rp hintergrund gab . du Kannst nicht auf jeden schießen der einfach die straße lang rennt weil er für euch bedrohlich aussieht.

Nala Lala

Pow Pow 🌻
Player
Moin Yuumi,

hiermit ist deine Beschwerde Angenommen.

Die Spieler mit den ID's 15653, 24557, 10684 und 16744 werden für fogende Regel Sanktioniert:

Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MfG

Nala

Status
Not open for further replies.
Top Bottom