Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1475
Players nickname
Dario_Monetti
Suspect ID
53627
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
19:38
Proofs
https://streamable.com/f7z8w8

cPx

Player
Player
Meine ID: 1475
ID (+ Name) der Person: 53627
Videomaterial: 53627 am campen - nuestra familia
Beschwerdengrund: Camping in Einflussphäre.
Was ist passiert?: Ich habe eine Einflussphäre angegriffen und habe meinen Gegner gesucht, bis ich gesehen habe, dass die Person mit der ID 53627 auf dem gegenüberliegenden Dach ist. Darauf wollte ich ihn pushen, leider gibt es aber nur einen Zugang zum Dach, welcher von der genannten Person mit einer Shotgun abgecampt wurde.

Carlos Manto

𝖀𝖓𝖆𝖛𝖊𝖗𝖆𝖌𝖊 𝕲𝖆𝖓𝖌
Player
Also ich bin anscheinend vor dir in das Gebiet gekommen, als ich dich an keiner stelle gefunden habe, bin ich auf das Dach gegangen weil ich gedacht habe du kommst nicht mehr. Trotzdem bin ich offen auf dem Dach rumgelaufen so dass man mich sehen konnte. Wenn du erst in den letzen 6min rein kommst und ich dann nicht mehr durch das ganze Gebiet laufe, weil ich das schon getan habe. Dann tuts mir echt leid aber wäre ich als ich dich in den letzen 3min oder so gesehen habe, wieder nach unten, wäre das mein Tod. Somit habe ich meine Position einfach nur ausgespielt.
LG Carlos Manto

Don Danzmann

Player
Player
ID 53627 Stand von allen Seiten offen auf dem Dach. Zudem ist sein Movement nicht ersichtlich und seine Position war bekannt. Weil er gesehen worden ist.
ID 53627 ist ein erfahrener Turfer und Ihm ist bewusst, dass man nicht campen sollte.
In meinen Augen keine Beschwerde Wert.

Maroccano

Player
Player
Hallo Dario,

nach Einsicht deiner Beschwerde komme ich zum Entschluss, diese abzulehnen.

Grund hierfür ist, dass mir der Videobeweis nicht lang genug ist, um das richtig beurteilen zu können, ob hier bewusst das Gebiet "ercampt" wurde.
Zudem sehe ich es auch so, dass es legitim ist, eine Stellung über einen kürzeren Zeitpunkt zu haben, da er der Verteidiger ist, und du der Angreifer, legitimiert das für mich ein nicht allzu langes taktisches Halten, einer gewissen Position. Auch hier macht natürlich die Dosis das Gift. Dies sollte natürlich nicht ausgenutzt werden und es muss der Gegenpartei eine Möglichkeit zur Reaktion gegeben werden, sonst befinden wir uns auch im Bereich des PowerGamings.

Sollte es noch Klärungsbedarf geben, öffnet gerne eine neue Beschwerde mit längeren Videomaterial, oder meldet euch im Discord bei mir.

Allen Beteiligten wünsche ich jedoch schon mal einen schönen Start in die neue Woche.

Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom